Vectra Allgemein A-B-C Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum

Diskutiere Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier mal der Link zum Thema damit alle wissen worum es sich handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hier mal der Link zum Thema damit alle wissen worum es sich handelt.

http://www.vectra-forum.eu/vectra-spezial-motor-tuning/42753-schläuche-im-motorraum-x20xev.html

Wenn also jemand Interesse hat sich solche Schlauchset zu bestellen kann sich hier nochmal die HP anschauen und dann hier im Thread posten was er haben möchte(Farbangabe nicht vergessen!!!).

- Roose Motorsport - Performance silicone hose kits for fast road and race cars.

Es gibt auch Sachen für den C20let, XE und NE.

Bei Interesse eintragen und ich werde dann nach einer gewissen Wartezeit das Geld einsammeln und dann die Bestellung rausschicken.

Bei Fragen einfach raus damit und ich erfrage dann alles in GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Vielleicht kommen mehrere zusammen. Dadurch werden die Versandkosten weniger und es gibt vielleicht Rabatt. Nur wie sieht es mit dem Zoll aus?
Zollgebühren sind schon mit im Preis drin:151:

Es wird auf jedenfall Versandkostenrabatt geben und am Preis kann man bestimmt auch mehr machen wenn sich mehr Leute finden die mitbestellen.

Wenn natürlich jemand für sich extra bestellen möchte kein Problem, ich kann nur anbieten für euch das Zeug zu bestellen.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich will nicht extra bestellen. Ich hab den Link nur gefunden. Vielleicht kommt bei mir noch etwas hinzu.8)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hab noch einen kleinen Nachbrenner.


Wenn jetzt jemand mitbestellen möchte gibt es nochmal 10% Rabatt auf die bestellte Ware!!!

--> Autostyling4U Limited <--

Hier nochmal die HP damit Ihr nochmal was zum stöbern habt.


P.S. Preise sind netterweise schon in Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tordie

Foren As
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
edit: farbe gold metalic
Ist das die Farbe deines Autos oder willst du die Farbe so haben??

Wenn du die Farbe für die Schläuche haben willst muss ich dich enttäuschen.
Es gibt nur Schwarz, blau, orange, gelb, weiß, rot und limettengrün (Ich denke das wird so ein schönes giftgrün sein.)
 
T

Tordie

Foren As
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
schade weil bei den links steht doch bitte die farbe wählen und dabei steht dann auch metalic gold direkt unter lime green :P

wenns kein metallic gold gibt bitte limettengrün

mfg Tordie
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Was kosten denn beide Kits zusamen fürn X25XE?
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Ist das die Farbe deines Autos oder willst du die Farbe so haben??

Wenn du die Farbe für die Schläuche haben willst muss ich dich enttäuschen.
Es gibt nur Schwarz, blau, orange, gelb, weiß, rot und limettengrün (Ich denke das wird so ein schönes giftgrün sein.)
Also wenn ihr mal auf die Seite von Roose Motorsport geht dann kann man auch die Farbe Metallic Gold wählen. Das gibt es für Vectra B. V6 2.5 Induction hose kit und Vectra B. V6 2.5 & 2.6 Plunum hose kit.
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
passen auch die beiden schlüuche am C25xe aber wirklich bringen tut das das doch nicht das ist dich so ein kurzes Stück oder aber interessieren tut mich das schon
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Was kosten denn beide Kits zusamen fürn X25XE?
Die Kits kosten mit Rabatt zusammen 97,70€ da kommt allerdings noch Vesand von GB nach D drauf und der eventuelle Versand von mir zu dir.

Eventuell, weil kann auch gern bei mir abgeholt werden.

@Mitchell und Tordie: Ich hab jetzt nochmal angefragt ob nun gold metallic verfügbar ist oder nicht. Sobald ich Antwort habe werde ich es posten.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
@Mitchell und Tordie: Ich hab jetzt nochmal angefragt ob nun gold metallic verfügbar ist oder nicht. Sobald ich Antwort habe werde ich es posten.
Habe Antwort aus GB.

Gold metallic ist verfügbar:151: aber nicht immer:Fragezeichen:
also kann es auch sein, wenn ich dann bestell, das gerade kein Gold da ist.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ach nagut uwe, überredet.......

ich nehm auch das gleiche wie der Siggy und auch in rot. Ist da dann auch der schriftzug drauf oder gibts das auch ohne?
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Gibts die Schläuche vom Luftfilterkasten zum LMM und von dort zur Ansaugbrücke auch für den Y26SE? Der hat das Loch für den Temperatursensor nicht im Schlauch.
Gruß
Andreas
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Extraanfertigung? Die sollen einfach die Bohrmaschine einmal weniger ansetzen ;-) Aber dann wirds wohl auch gleich wieder teurer.
Hat denn jemand mit den Schläuchen Erfahrung?
Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum

Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Oben