Vectra Allgemein A-B-C Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum

Diskutiere Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja, der stiffler zum Beispiel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ja, der stiffler zum Beispiel.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja erfahrung hab ich nur vom anbau-gefahren bis jetzt noch nicht.die schläuche gehen echt schön stramm drauf,würde fast behaupten das man die auch ohne schellen fahren kann die frage ist nur ob es wirklich dicht ist.

der preis ist der gleiche wie mit loch.
wenn ich es recht im sinn habe ist das loch nicht einfach gebohrt sondern noch ne art einsatz drin damit der geber auch hält.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Mit dem gebohren Loch war auch nicht ernst gemeint, das wird schon in der Gußform drin sein. Hört sich ja gut an, dass es den gleichen Preis hat, nur obs halt was nützt? Nicht, dass die Schläuche wabbelig sind und sich zusammenziehen.
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
also wenn hier noch bestellungen entgegengenommen werden
würde ich gern mit machen und fürn 2,5 für die brücke und luftfilter die schläuche nehmen in blau

gruß Benny
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich mach mal zu, weil die Bestellung ist ja nun gelaufen.

Wenn jemand Bedarf hat an Teilen dann PN an mich:151::151:

Hier nochmal der Link zum Shop

http://www.autostyling4u.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum

Sammelbestellung Silikonschläuche Motorraum - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung

    Carbondiffusor GTS OPC interesse / sammelbestellung: Hallo Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein ärger will ja net direkt was verkaufen soll nur ein info thread bzw. ein sammelthread werden. Ich hab...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • 2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth

    2. Sammelbestellung UHP4 Bluetooth: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich starte nun zum zweiten mal meine Sammelbstellung für die UHP4 + Kabelbaum + Mikro + Einbauanleitung. Ende der...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Oben