Saab 900i 16V Classic

Diskutiere Saab 900i 16V Classic im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe mein Winterauto, da ich einen anderen Wagen habe und mir der Saab zu schade ist für den Winter. AU 11/09 TÜV 10/07 (Tüv sollte kein...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Ich verkaufe mein Winterauto, da ich einen anderen Wagen habe und mir der Saab zu schade ist für den Winter. AU 11/09 TÜV 10/07 (Tüv sollte kein Problem sein)

KM: 292 TKM

Der Saab hat:

- Euro2
- 8 fach Winterbereift
- RC Blaupunkt + 2 Wege Tevion
- Turbo Endrohr (original vorhanden)
- Alarmanlage
- Autom. Sitzheizung
- Ersatzteile

Neue Teile:

- Auspuffmitteltopf
- Ölpumpe abgedichtet
- neuer Limaregler
- Ölwechsel im November 2007
- Luftfilter November 2007
- Bremsbeläge hinten

Schwachpunkte:

- Dachhimmel hängt
- Scheibe Steinschlag Beifahrerseite nahe A-Säule

Preis: VB 1400 Euro

Auf Wunsch kann ich noch weitere Bilder und Infos geben.

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Ist schon ein top Auto, zieht mehr Blicke an als ein Porsche.

Preis ist VB!

Thema:

Saab 900i 16V Classic

Saab 900i 16V Classic - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kühlerfrostschutz

Kühlerfrostschutz: Weiß jemand welcher Kühlerforstschutz für den C16NZ vorgesehen ist? Momentan habe ich blauen drin und dieser muß gewechselt werden da ich den...
  • Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.

Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.: Hallo an alle V6-Freunde, Ich habe 2 Nagelneue Y32SE Werksmotoren von GM zum Verkauf/Einbau am Start!! Wer einen benötigt kann sich ja melden...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • 18 Zoll Brockfelgen

18 Zoll Brockfelgen: Brock Felgen 8 x 18 Zoll, ET 35 Opel, Saab, Fiat, Alfa-Romeo in Nordrhein-Westfalen - Pulheim | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kühlerfrostschutz

Kühlerfrostschutz: Weiß jemand welcher Kühlerforstschutz für den C16NZ vorgesehen ist? Momentan habe ich blauen drin und dieser muß gewechselt werden da ich den...
  • Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.

Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.: Hallo an alle V6-Freunde, Ich habe 2 Nagelneue Y32SE Werksmotoren von GM zum Verkauf/Einbau am Start!! Wer einen benötigt kann sich ja melden...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • 18 Zoll Brockfelgen

18 Zoll Brockfelgen: Brock Felgen 8 x 18 Zoll, ET 35 Opel, Saab, Fiat, Alfa-Romeo in Nordrhein-Westfalen - Pulheim | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage

Vectra A Scheinwerferreinigungsanlage: Gerade gefunden, vieleicht interesiert es jemanden. Die Saab oder Volvoarme passen, habe auch welche von Saab noch rumliegen...
  • Oben