Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.

Diskutiere Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an alle V6-Freunde, Ich habe 2 Nagelneue Y32SE Werksmotoren von GM zum Verkauf/Einbau am Start!! Wer einen benötigt kann sich ja melden...
M

Meisterer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
7
Hallo an alle V6-Freunde,

Ich habe 2 Nagelneue Y32SE Werksmotoren von GM zum Verkauf/Einbau am Start!! Wer einen benötigt kann sich ja melden.
Passen in Omega B, Cadillac CTS, oder mit einigen Anpassungen in den Vectra-B oder auch Saab 5-3.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Nenn doch mal bitte einen Preis dazu
 
M

Meisterer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
7
Hallo,
pro Motor 2222,- incl. Krümmer, Ansaugtrakt, Drosselklappenteil für Längseinbau. Und auf Wunsch einen neuen Zahnriemen, da die Motoren schon einige Zeit eingelagert sind. Beim Quereinbau(Vectra-B) müssen einige Teile vom späteren "Einsatzwagen" übernommen werden. Auf Wunsch kann auch ein gebrauchtes Serien-Motorsteuergerät für diesen Motortyp erworben werden.

Grüßen!
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
also nagel neu für den preis noch nicht mal im austausch möglich bei opel

klingt wie die holländischen motoren
 
M

Meisterer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
7
Wie im ersten Satz geschrieben sind die Motoren , die ich habe von GM-----Sprich ich habe sie (2 auf einer Palette) aus Detroit importiert für mein Projekt. Der Preis ist deshalb so günstig, weil ich mein Projekt verworfen habe und ich den Platz brauche. Hab auch noch Y26SE Krümmer/KAT, 6-Gang Getriebe vom 1,9Diesel, Z32SE Kupplungs-KIT mit ZMS,... alles nagelneu.!!!

Bei Interesse einfach melden
 
M

Meisterer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
7
Als Nachtrag ist zu erwähnen, dass GM kurz vor dem Bankrott stand und deswegen die Lagerbestände zu sehr günstigen Konditionen verschleudert hat. Und es sind keine Tauschmotoren sondern Neuware ohne Pfand oder dergleichen.

Grüßen
 
Thema:

Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf.

Neue Y32SE Motoren stehen zum Verkauf. - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Verkaufe 2 neue Vorkat für Vectra C Z32SE Y32SE

    Verkaufe 2 neue Vorkat für Vectra C Z32SE Y32SE: Hallo, Vorab bitte ich diesen Thread zu Verschieben sobald der Teilemarkt wieder Online ist... Ich habe hier noch 2 neue Vorkat für Vectra C 3,2...
  • Verkaufe 2 neue Vorkat für Vectra C Z32SE Y32SE - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Verkaufe 2 neue Vorkat für Vectra C Z32SE Y32SE

    Verkaufe 2 neue Vorkat für Vectra C Z32SE Y32SE: Hallo, Vorab bitte ich diesen Thread zu Verschieben sobald der Teilemarkt wieder Online ist... Ich habe hier noch 2 neue Vorkat für Vectra C 3,2...
  • Oben