runde radläufe

Diskutiere runde radläufe im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; moin kannmich jemand mal verklingeln wo ich die runden radläufe herbekomme da in kumpel welche sucht und ich noch keine gefunde hat außer bei der...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
moin kannmich jemand mal verklingeln wo ich die runden radläufe herbekomme da in kumpel welche sucht und ich noch keine gefunde hat außer bei der konkurenz direkt aus wolfsburg :wand:

:idee:ahso solln fürn kadett sein
 
C

chaos

Gast
gibt keine, ausser du probierst es vom Omega 3000 oder vom Rekord mit den radläufen ;)
oder vom senator..
oder vom vectra (;
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
es gibt welche fürn kadett das weiß ich habs se aj schon gesehen :hammer:
 
C

chaos

Gast
hmm.. das müssen dann höchstens welche vom Astra G sein, der Kadett hatte schon immer die ecke drin..
oder es waren welche vom Kadett D, der hatte runde...
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Gibt doch welche aus GFK für´n Kadett E. Weis nur nicht mehr den Anbieter.


Gruß
Sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die hab ich auch mal be i ebay gesehen aber ich bezahl doch keine 180 € für son ding oder warns 2
egal zu teuer
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
bekommst du bestimmt noch günstiger.Was auch noch ne alternative wäre,die Radläufe vom BMW E 30.Hat auch nicht jeder.



Gruß
Sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das werd ich mir mal anschauen für mein kadett projekt
also muß ich ihn doch zu vw schicken oder im zubehör die teile holen :hammer:
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
dann wünsche ich mal viel spass.


Gruß
sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so schlimm ist das nicht find ich aber was ich nicht verstehe ist wo die ganzen typen immer das zeugs her ham die teile wurden ja mal von irgend ner firma fürn kadett hergestellt
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
wie schon gesagt ich kenne nur die aus GFK. Ansonsten haben doch fast alle mit runden Radläufe die dinger aus dem Golf 1 oder 2.


Gruß
Sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
werd mich am montag mal mit meinem zubehörhändler in verbindung setzten deswegen :hammer:
 
B

Breith

EX-Moderator
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
16
Hi,


die meisten nehmen für die runde Radläufe Kadett E, einfach vordere Kotflügel, die dann seitenverkehrt eingeschweisst werden.


Oder du schaust ma beim HIPO, da kosten die runden ca 100€.


Gruss


Breith
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Original von Breith
Hi,


die meisten nehmen für die runde Radläufe Kadett E, einfach vordere Kotflügel, die dann seitenverkehrt eingeschweisst werden.
Da muss ich Breith voll und ganz zustimmen, bei meinem Kadett E
habe ich das früher auch schon gemacht und die vorderen Seitenverkehrt genommen :ja:

Normalerweise müsste ich auch noch Bilder davon haben :baby1:

Der Vorteil ist dann, das man keine Übergänge zum Heckscheinwerfer mehr hat.
Ausserdem bekommste dann auch noch gut 2-3 cm Platzt in die Radläufe,
auch wenn sie nicht gebürdelt sind 8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm funzt das auch bei nem stufenheck kaddi? hast ma in bild
:auslach:zum glück kosten die kotflügel ja nich so viel bei uns aufm schrott :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
Allumers

Allumers

Mopedschrauber
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
24
Ort
Niedersachsen / Hannover
Schau doch einfach mal beim Golf eins - habe damals Golf I Radläufe in meinem Kadett schweissen lassen die waren schön rund
 
Thema:

runde radläufe

runde radläufe - Ähnliche Themen

  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Moin aus Rodgau...

    Moin aus Rodgau...: ...und Gruß in die Runde der Vectra-Fahrer ;)
  • Moin aus Rodgau... - Ähnliche Themen

  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Moin aus Rodgau...

    Moin aus Rodgau...: ...und Gruß in die Runde der Vectra-Fahrer ;)
  • Oben