Rote Ami-Style Rückleuchten Vectra B

Diskutiere Rote Ami-Style Rückleuchten Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, biete hier meine ROT-lasierten Rückleuchten (links und rechts) zum verkauf an. die Rückleuchten sind nicht defekt, keine risse oder...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
hallo,
biete hier meine ROT-lasierten Rückleuchten (links und rechts) zum verkauf an. die Rückleuchten sind nicht defekt, keine risse oder beschädigungen, lediglich normale gebrauchsspuren...einfach austauschen und glücklich sein. aber seht selber.
zu den rückleuchten gibt es keine ABE, aber ich hatte hier nie probleme mit kontrollen.

rückleuchten passen nur in vorfaceliftmodelle, also 95-99 Bj.

preis ist VB, realistische angeboten nehme ich auch entgegen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rote Ami-Style Rückleuchten Vectra B

Rote Ami-Style Rückleuchten Vectra B - Ähnliche Themen

• Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile - Ähnliche Themen

• Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Oben