Elektronik

Diskutiere Elektronik im Anleitungen - Elektrik Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Moin. ZV , Blinker, Warnblincklicht gehen nicht. Scheinwerfer gehen direkt mit Zündung an. Sicherungen alle okay. Was ist das Problem?
A

Arturius24

Frischling
Themenstarter
Moin. ZV , Blinker, Warnblincklicht gehen nicht. Scheinwerfer gehen direkt mit Zündung an. Sicherungen alle okay. Was ist das Problem?

A

Arturius24

Frischling
Themenstarter
Hallo. Vectra C. Bj 2006. Blinker gehen alle nicht. Auch kein Warnblinklicht. Meine Vermutung war ja das Komfortsteuergerät. Ist es aber scheinbar nicht. Kabelbruch? Aber wo? Und wie gesagt. Yami hatte offensichtlich das gleiche Problem.

transporter

transporter

MESSIAS
Ich mag die Elektronik beim Vectra C nicht .

Und das auf einmal ? Ohne das vorher was defekt war ?
Angesteuert wird vieles über die REC Modul .
Ich meine die Blinker habe noch nicht mal eine eigene Sicherung oder Relais .( oder ich finde die nicht )
Jetzt geht bei dir keine Blinker , nicht hinten , nicht vorne und wohl auch nicht an der Seite .
Egal wie angesteuert , ZV , Blinkerhebel oder Warnblinkerschalter , Hm
Ich nehme mal an es geht auch keine Kontrollleuchte , auch nicht die Im Warnblinkschalter
Sicherung wohl alle i.O und keine Lampe falsch eingesetzt oder defekt ?
Blinker
Sicherungen und Relais Belegung Sicherungskasten Opel/Vauxhall Vectra C - BolidenForum
Und sonst kein Fehler ?
Sorry . Da kann Ich dir nicht weiter helfen .
Hoffe jemand hat dafür Lösung ,
geraten wäre CIM Modul stört den CAN Bus .
Aber nur die Blinker ????
Kombi /Schrägheck ( Kabelbruch Klappe ) hast du aber nicht ?

Thema:

Elektronik

Elektronik - Ähnliche Themen

• NCDR 1500 mit Check-Control? Radio-Elektronik bisschen widerspenstig?

NCDR 1500 mit Check-Control? Radio-Elektronik bisschen widerspenstig?: Hallo, mein b Vectra aus 2001 mit Z18XE Motor hat ein NCDR1500 von Siemens verbaut, mit 4-Fach CD-Wechsler, Navigation und einem Simkartenleser...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen - Ähnliche Themen

• NCDR 1500 mit Check-Control? Radio-Elektronik bisschen widerspenstig?

NCDR 1500 mit Check-Control? Radio-Elektronik bisschen widerspenstig?: Hallo, mein b Vectra aus 2001 mit Z18XE Motor hat ein NCDR1500 von Siemens verbaut, mit 4-Fach CD-Wechsler, Navigation und einem Simkartenleser...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Oben