Rockford Fosgate P1-210 , 2 Jahre Garantie, Super Bass!

Diskutiere Rockford Fosgate P1-210 , 2 Jahre Garantie, Super Bass! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Muss leider wegen Geldmangel meine Brandneue Rockford Fosgate P1-210 Kiste verkaufen. Ich glaub ich brauch zur Marke nicht viel zu...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Muss leider wegen Geldmangel meine Brandneue Rockford Fosgate P1-210 Kiste verkaufen. Ich glaub ich brauch zur Marke nicht viel zu sagen... zur Kiste gibts die Rechnung vom September diesen Jahres, also volle 2 Jahre Herstellergarantie. Hier ein paar Daten:

Belastbarkeit RMS: 2 x 300 Watt
Belastbarkeit Max: 2 x 600 Watt
Impedanz: 2 x 8 Ohm
2 x Punch 10" Woofer

Abmessungen:
Länge: 80 cm
Tiefe: 40 cm
Höhe: 34 cm





Auf der Seite ist noch der Aufkleber über den Originalpreis von 266€.

Preisvorstellung: 180€

MfG
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Kein Intresse? Der Preis ist Verhandlungsbasis!
 
Thema:

Rockford Fosgate P1-210 , 2 Jahre Garantie, Super Bass!

Rockford Fosgate P1-210 , 2 Jahre Garantie, Super Bass! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Anlage "erweitern"

    Anlage "erweitern": Hallo jungs und Mädels, wollte mal fragen in welche richtung ich die Anlage erweitern kann?! so sieht sie gerade aus; Kenwood kdc bt60u...
  • CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler

    CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler: CarHifi: Rockford Fosgate, JL Ich habe meine Bastelkiste mal ausgemistet und dabei noch diese Schätzchen gefunden. 1. Rockford Fosgate Fanatic...
  • Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer

    Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer: Mahlzeit Leute Hab dann mal ein kleines "Spassgerät" anzubieten. Eine neue Rockford Fosgate P1-210 Doppelkiste. Ist ein Ausstellungsstück, dass...
  • Rockford Fosgate Punch P1 12S4

    Rockford Fosgate Punch P1 12S4: Moin! Da bei mir neue Sachen Einzug halten hab ich noch einen Subwoofer abzugeben. Optisch und technisch in gutem Zustand! Rockford Fosgate...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Anlage "erweitern"

    Anlage "erweitern": Hallo jungs und Mädels, wollte mal fragen in welche richtung ich die Anlage erweitern kann?! so sieht sie gerade aus; Kenwood kdc bt60u...
  • CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler

    CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler: CarHifi: Rockford Fosgate, JL Ich habe meine Bastelkiste mal ausgemistet und dabei noch diese Schätzchen gefunden. 1. Rockford Fosgate Fanatic...
  • Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer

    Rockford Fosgate P1-210 Subwoofer: Mahlzeit Leute Hab dann mal ein kleines "Spassgerät" anzubieten. Eine neue Rockford Fosgate P1-210 Doppelkiste. Ist ein Ausstellungsstück, dass...
  • Rockford Fosgate Punch P1 12S4

    Rockford Fosgate Punch P1 12S4: Moin! Da bei mir neue Sachen Einzug halten hab ich noch einen Subwoofer abzugeben. Optisch und technisch in gutem Zustand! Rockford Fosgate...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Oben