Rieger Heckansatz - wie Abschlepphaken montieren?

Diskutiere Rieger Heckansatz - wie Abschlepphaken montieren? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs, Hab mir für meinen Vectra nen Rieger Heckansatz geholt. Waren heute in der Werkstatt und passt auch alles wunderbar. Nur wie habt ihr...
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
Moin Jungs,

Hab mir für meinen Vectra nen Rieger Heckansatz geholt. Waren heute in der Werkstatt und passt auch alles wunderbar. Nur wie habt ihr die sache mit dem Abschlepphaken gelößt? Weil von Rieger/DTS waren nur zwei Haken, ne lange Mutter und ein stück 4-Kant-Rohr dabei. Aber keine Anleitung wie das nun richtig werden soll. Kann mir jemand sagen oder auch zeigen wie ihr das gelößt habt?

MfG
Fips
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Kannst Du mal bitte ein Foto von den Teilen machen, momentan kann ich mir davon noch kein Bild machen.
 
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
Hier fahren doch paar leute die Heckansätze von Rieger... kann da keiner mal was schreiben wie er das gemacht hat? oder hat da keiner was gemacht? Aber hier mal ein Bild von den Teilen wo dabei waren.
 

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wie das ganze verbaut werden soll wüßte ich jetzt auch nicht. Aber ich überlege mit etwas. Außerdem denke ich das der eine Hacken zu viel ist.
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Moin Moin.

Habe auch den Rieger Heckansatz.

Habe folgendes gemacht. Bin in den Baumarkt gegangen und habe mir eine großen Karbiner-Haken geholt. Den habe ich eingehangen. Gitter ist immer noch davor. Wenn es dann zur Situation kommt, wird das Gitter entfernt und es kann abgeschlept werden.
TÜV Mann hatte mir damlas grünes Licht gegeben. Funktioniert also.

Grüße Opcfreak. :klatsch:
 
Thema:

Rieger Heckansatz - wie Abschlepphaken montieren?

Rieger Heckansatz - wie Abschlepphaken montieren? - Ähnliche Themen

  • Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw

    Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw: Hallo ich brauche platz hab daher müssen die Sachen jetzt weg, abholung in Mannheim oder bei Pforzheim bzw Versand möglich Bilder folgen. Rieger...
  • Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay

    Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay: Hallo, ich verkaufe leider mein Vectra Caravan bei Ebay. Falss einer Interesse hat, heir der Link Opel Vectra B Caravan Tuning Rieger FK JOM...
  • [Suche] Vectra A ABE für Heckansatz ähnlich Rieger

    Vectra A ABE für Heckansatz ähnlich Rieger: Hallo. Ich hab an meinem Vectra nen Heckansatz der ähnlich aussieht wie der von Rieger bzw. JMS. An meinem alten Vectra war der mit ner...
  • Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B

    Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B: Hallo suche vor mein Kombi den Rieger Heckansatz und die Spoilerlippe evtl. noch die Infinity Schweller und einen Dachspoiler. Bitte anbieten was...
  • Suche Heckansatz Vectra b

    Suche Heckansatz Vectra b: Wie gesagt hat jemand noch nen schönen heckansatz zu liegen für nen schönen preis suche sowas wie der von rieger aber würde auch andere nehmen...
  • Suche Heckansatz Vectra b - Ähnliche Themen

  • Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw

    Biete Y20DTH Teile, , Riegertuning, Lack Ardenblau usw: Hallo ich brauche platz hab daher müssen die Sachen jetzt weg, abholung in Mannheim oder bei Pforzheim bzw Versand möglich Bilder folgen. Rieger...
  • Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay

    Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay: Hallo, ich verkaufe leider mein Vectra Caravan bei Ebay. Falss einer Interesse hat, heir der Link Opel Vectra B Caravan Tuning Rieger FK JOM...
  • [Suche] Vectra A ABE für Heckansatz ähnlich Rieger

    Vectra A ABE für Heckansatz ähnlich Rieger: Hallo. Ich hab an meinem Vectra nen Heckansatz der ähnlich aussieht wie der von Rieger bzw. JMS. An meinem alten Vectra war der mit ner...
  • Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B

    Suche Rieger Anbauteile und nen Dachspoiler Vectra B: Hallo suche vor mein Kombi den Rieger Heckansatz und die Spoilerlippe evtl. noch die Infinity Schweller und einen Dachspoiler. Bitte anbieten was...
  • Suche Heckansatz Vectra b

    Suche Heckansatz Vectra b: Wie gesagt hat jemand noch nen schönen heckansatz zu liegen für nen schönen preis suche sowas wie der von rieger aber würde auch andere nehmen...
  • Oben