RH Felgenbett

Diskutiere RH Felgenbett im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs, kann mir einer sagen wo man für eine RH ZW3 Tecnic Felge nen Felgenbett herbekommt mir wurde die kurve geschnitten und mußte...
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Moin Jungs,

kann mir einer sagen wo man für eine RH ZW3 Tecnic Felge nen Felgenbett herbekommt mir wurde die kurve geschnitten und mußte ausweichen und bin an den bordstein gekommen:cry: ich hoffe ihr erkennt das auf den BildX(
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Bei ebay gibts manchmal neue Schüsseln oder du gehst halt zu RH aber da kostet das richtig kohle.
Achja umschüssel würd ich von einem machen lassen der sich auskennt!



mfg Zero
 
D

DiNozzo74

Gast
-----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Die günstigest und sicherste Alternative ist ne neue Außenschlüssel.
Die Außenschlüssel kostet ca 130-150€ ohne neuer Schrauben (wenn dann würd ich Pertsch&Patner nehmen, nicht billig, werden aber auch von BBS verbaut) Allerdings mußt dann auch noch bedacht werden,d as der Reifen ab & aufgezogen wird ca 20€ + Arbeitslohn des Felgendoc´s.

Wäre eine Preisliche Frage was da die günstigere Alternative ist.

Eine neue ZW3 in 17" kostet ca 350€.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich würde mir das 100% genau überlegen mit dem Aufbereiten der Felge. Mein Mann hat mal eine RH in den Fingern gehabt NEU Original Verpackt von RH und die war Krumm. Also ich vermute mal der Laden wo wir sind. Sagen würd kauf besser ne neue. Oder fahr sie nur noch wenn überhaupt hinten!

Bett tauschen und neu Abdichten ist das kleinste Prob.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
neuer ring kommt drauf ist klar....aber ich muß eh alle frisch polieren lassen:]
 
Thema:

RH Felgenbett

RH Felgenbett - Ähnliche Themen

  • felge

    felge: hi, ich suche eine einzelne Felge 18 oder 19" alternativ auch ne LKW Felge, einzige Bedingung sie sollten noch rund sein und kein riss im...
  • Vectra Allgemein A-B-C wo bekomme ich große Poilierscheiben für eine Bohrmachiene her .

    wo bekomme ich große Poilierscheiben für eine Bohrmachiene her .: Hi ich will wieder meine Felgenbetten auffrischen und Polieren. Ich hatte letztes jahr 3 Große scheiben von Bauhaus die richtig gut waren und mit...
  • BBS Felgen 15" Poliertes Felgenbett

    BBS Felgen 15" Poliertes Felgenbett: Alles weitere in der Auktion..... ----------HIER KLICKEN!!!! HIER KLICKEN!!! HIER KLICKEN!!!---------- Have Fun....
  • Rial Daytona Race 8,5x18" ET 30 LK5/112

    Rial Daytona Race 8,5x18" ET 30 LK5/112: 4 Aulfelgen aus dem Hause Rial.... Rial Daytona Race 8,5x18" et30 Lk 5/112 Nabenzentrierringe für Opel Felgenbetten hochglanzpoliert VB...
  • Felgen hochglanzpolieren,felgenbett oder komplett S OPTIK

    Felgen hochglanzpolieren,felgenbett oder komplett S OPTIK: Sehr geehrte Damen und Herren Alles rund um die FELGENVEREDELUNG Neben Hochglanz-Polieren, Beschichtung mit Chromeffekt und Polierarbeiten haben...
  • Felgen hochglanzpolieren,felgenbett oder komplett S OPTIK - Ähnliche Themen

  • felge

    felge: hi, ich suche eine einzelne Felge 18 oder 19" alternativ auch ne LKW Felge, einzige Bedingung sie sollten noch rund sein und kein riss im...
  • Vectra Allgemein A-B-C wo bekomme ich große Poilierscheiben für eine Bohrmachiene her .

    wo bekomme ich große Poilierscheiben für eine Bohrmachiene her .: Hi ich will wieder meine Felgenbetten auffrischen und Polieren. Ich hatte letztes jahr 3 Große scheiben von Bauhaus die richtig gut waren und mit...
  • BBS Felgen 15" Poliertes Felgenbett

    BBS Felgen 15" Poliertes Felgenbett: Alles weitere in der Auktion..... ----------HIER KLICKEN!!!! HIER KLICKEN!!! HIER KLICKEN!!!---------- Have Fun....
  • Rial Daytona Race 8,5x18" ET 30 LK5/112

    Rial Daytona Race 8,5x18" ET 30 LK5/112: 4 Aulfelgen aus dem Hause Rial.... Rial Daytona Race 8,5x18" et30 Lk 5/112 Nabenzentrierringe für Opel Felgenbetten hochglanzpoliert VB...
  • Felgen hochglanzpolieren,felgenbett oder komplett S OPTIK

    Felgen hochglanzpolieren,felgenbett oder komplett S OPTIK: Sehr geehrte Damen und Herren Alles rund um die FELGENVEREDELUNG Neben Hochglanz-Polieren, Beschichtung mit Chromeffekt und Polierarbeiten haben...
  • Oben