Vectra Allgemein A-B-C wo bekomme ich große Poilierscheiben für eine Bohrmachiene her .

Diskutiere wo bekomme ich große Poilierscheiben für eine Bohrmachiene her . im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich will wieder meine Felgenbetten auffrischen und Polieren. Ich hatte letztes jahr 3 Große scheiben von Bauhaus die richtig gut waren und mit...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi ich will wieder meine Felgenbetten auffrischen und Polieren.

Ich hatte letztes jahr 3 Große scheiben von Bauhaus die richtig gut waren und mit aufsatz samt polierpaste für die Bohrmachiene.

Jetzt gibt es leider nur noch kleine scheiben womit ich in die Felgenbetten nicht richtig rein komme .

Hat jemand einen Plan wo ich solche setzt Online noch günstig her bekomme ?

MfG Matze
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was verstehst du denn unter "groß"?
ne durchmesserangabe wäre nicht schlecht und was die scheiben für material waren?
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
musste grade schauen welche größen

85 mm sind die kleinen
1x Sisalkordelbürste 1x Schwabbelscheibe

die ich suche müssen um die 200 mm sein.
 
Thema:

wo bekomme ich große Poilierscheiben für eine Bohrmachiene her .

wo bekomme ich große Poilierscheiben für eine Bohrmachiene her . - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra A Winterreifen R15, welche Größen sind zulässig?

    Winterreifen R15, welche Größen sind zulässig?: Hi, möchte für meine orignalen Vectra Alus Winterreifen kaufen. Die Frage ist, welche Größen sind erlaubt. Also welche kann ich ohne Probleme...
  • Bekomm ich in meinen vectra b einen größeren motor rein?

    Bekomm ich in meinen vectra b einen größeren motor rein?: zur zeit habe ich nen X16XEL 1.6 16V Ecotec bei mir drin mit 101PS ist es möglich nen 2.0 16V 136 PS (x20xev) reizubekommen!Habe die Möglichkeit...
  • Welche Größe bekomme ich auf meinen Vectra A 1,8i Bj. 88

    Welche Größe bekomme ich auf meinen Vectra A 1,8i Bj. 88: Nabend schön! Mir wurde mal empfolen mich hier im Forum anzumelden mit der gewissheit das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich wollte mal...
  • welche grösse bekomme ich problemlos ?

    welche grösse bekomme ich problemlos ?: hallo leute , Habe vor mir Alu`s zuzulegen , fahre zur zeit noch stahlfelgen 195er und habe eine Powertech 60/40 Tieferlegung. Also an 195er denke...
  • welche grösse bekomme ich problemlos ? - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra A Winterreifen R15, welche Größen sind zulässig?

    Winterreifen R15, welche Größen sind zulässig?: Hi, möchte für meine orignalen Vectra Alus Winterreifen kaufen. Die Frage ist, welche Größen sind erlaubt. Also welche kann ich ohne Probleme...
  • Bekomm ich in meinen vectra b einen größeren motor rein?

    Bekomm ich in meinen vectra b einen größeren motor rein?: zur zeit habe ich nen X16XEL 1.6 16V Ecotec bei mir drin mit 101PS ist es möglich nen 2.0 16V 136 PS (x20xev) reizubekommen!Habe die Möglichkeit...
  • Welche Größe bekomme ich auf meinen Vectra A 1,8i Bj. 88

    Welche Größe bekomme ich auf meinen Vectra A 1,8i Bj. 88: Nabend schön! Mir wurde mal empfolen mich hier im Forum anzumelden mit der gewissheit das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich wollte mal...
  • welche grösse bekomme ich problemlos ?

    welche grösse bekomme ich problemlos ?: hallo leute , Habe vor mir Alu`s zuzulegen , fahre zur zeit noch stahlfelgen 195er und habe eine Powertech 60/40 Tieferlegung. Also an 195er denke...
  • Oben