reperatur bleche ?

Diskutiere reperatur bleche ? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weiss einer durchzufall wie die dinger bei opel "bezeichnet" werden also die reperaturbleche für die hinteren radläufe
C

chaos

Gast
weiss einer durchzufall wie die dinger bei opel "bezeichnet" werden
also die reperaturbleche für die hinteren radläufe
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Also die TeileNr hab ich davon jetzt nicht, aber die kannst du genau so gut aus dem Zubehör nehmen sind viel viel billiger und angepasst werden müssen die orginalen auch.

Gruss David
 
C

chaos

Gast
naja ich such die bilder von den dingern .. wie genau die aussehen, etcpp... und wie teuer sind die im zubehör für n vectra?
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich denke nicht mehr als 30€, schau dich mal bei Ebay um vielleicht ist da sowas drin mit Bild.

Gruss David
 
C

chaos

Gast
ich such ja den radlauf ned den schweller

hab das teil ja auch schon gefunden ..
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hab damals meine radläufe bzw die bleche bei autoteile tumph geholt. hat einer (glaub) es waren um die 25 Eus gekostet.
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Ich habe meine Rep.-Bleche beim Wessels&Müller geholt, das ist eine Zubehörkette wie ATU etc. gibbet bei uns einige von im Umkreis.

Ich habe für die äußeren Radläufe jeweils 25€ bezahlt und für die inneren knapp 20€.
Dann habe ich noch für 10€ Zinn gekauft.
Ein Kumpel von mir, der die Dinger im April einschweißen soll, meinte die wären ganz O.K.

Du musst aber beim einsetzen darauf achten, das der alte bzw. rostige Radlauf rausgeschnitten wird. Bei mir hat mal eine Werkstatt den Radlauf auf der Fahrerseite erneuert, wo mich jemand angetippt hat. Da haben die gemurkst und den alten drinn gelassen.
Ergebniss: Wasser im Kofferraum gewesen, da Innenkotflügel durch. Haben wir vor einem Monat prov. ein Blech eingesetzt.
Die Seite wo noch keiner dran war, fängt zwar auch mit rosten an, aber lange nicht so schlimm.

Hoffe mal das wir jetzt mit den neuen Blechen und einer Ordentlichen Arbeit den Rostfraß stoppen können.
Wir werden uns jedenfalls Zeit lassen und das anständig machen.

Chris
 
C

chaos

Gast
es gibt inneren und ässueren radlauf ?!

also bei mir is nix mehr über vom radlauf .. ausser bissl brauner brühe.. was sich rost schimpft...

ich wollte das in Polen von meinem Onkel schweissen lassen ..
aber wie teuer wäre das ungefähr bei atu oder so schweissen zu lassen ?
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
In einer Werkstatt musst du etwa mit 150€ Pro Radlauf rechnen.

Gruss David
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Ich kann gleich mal die Bleche fotogrfieren.
Die liegen bei meinen Eltern, da fahre ich gleich hin.

Chris
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
So, wie versprochen ein Foto.

Das hintere ist der äußere Radlauf, das vordere der innere.

Chris
 

Anhänge

C

chaos

Gast
das heisst alleine für die bleche 100€ zahlen ):

mhh dann das schweissen hier 150/seite also 300€
mhh

150€ würd mich die fahrt nach polen und zurück kosten ..
dann noch bekannten fürs schweissen bissl geld zus chieben, wieder 100€ los .. mhh im schnitt 50€ weniger *Grübel*
 
Thema:

reperatur bleche ?

reperatur bleche ? - Ähnliche Themen

  • Halli halloo :wink1:

    Halli halloo :wink1:: :wink1: Hallo ich heiße yannic bin 25 jahre nd komme aus bremen. ich fahre einen vectra b 2.2 16v motorcode z22se. ich versuche wirklich allles an...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

    lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • Hello =)

    Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS

    Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS: ich verkaufe meinen vectra b. er hat die 2.2 benziner maschine drin, nachträglich wurde eine lpg-gasanlage eingebaut. er ist baujahr 2001und das...
  • Opel Vectra C [Opel Vectra C] fehler P0105

    [Opel Vectra C] fehler P0105: Hallo !! Opel Fans Kann mir jemand irgendwas sagen um dieses fehler P0105 Saugrohrdrucksensor/Atmosphärendrucksensor – Fehlfunktion Stromkreis...
  • [Opel Vectra C] fehler P0105 - Ähnliche Themen

  • Halli halloo :wink1:

    Halli halloo :wink1:: :wink1: Hallo ich heiße yannic bin 25 jahre nd komme aus bremen. ich fahre einen vectra b 2.2 16v motorcode z22se. ich versuche wirklich allles an...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

    lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • Hello =)

    Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS

    Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS: ich verkaufe meinen vectra b. er hat die 2.2 benziner maschine drin, nachträglich wurde eine lpg-gasanlage eingebaut. er ist baujahr 2001und das...
  • Opel Vectra C [Opel Vectra C] fehler P0105

    [Opel Vectra C] fehler P0105: Hallo !! Opel Fans Kann mir jemand irgendwas sagen um dieses fehler P0105 Saugrohrdrucksensor/Atmosphärendrucksensor – Fehlfunktion Stromkreis...
  • Oben