Hello =)

Diskutiere Hello =) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
bad_lucas

bad_lucas

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
11
Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem Tacho,habe dem Wagen damals mit knapp 35000km gekauft und hatte bis letztes Jahr keine Probleme mit dem Wagen, nur leider häufigen sich die Reperaturen bei dem Wagen und dadurch bin ich auf das Forum hier gestoßen und hoffe ich werde immer guten Rat hier finden , den ich wollte die Möhre noch ein paar Jahre fahren =)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo Lucas,

viel Spaß hier im Forum und frag ruhig!
PS. um Köln herum gibt es diverse Auto treffen.Falls du deine Fragen nicht in Worte fassen kannst, dann können wir uns persönlich auf einem solchen Treffen Treffen und die Probleme bereden.

Grüße
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
hallo und herzlich willkommen auch von mir.
 
Thema:

Hello =)

Hello =) - Ähnliche Themen

  • Hello everyone..1990 vectra2000 reborn

    Hello everyone..1990 vectra2000 reborn:
  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Hello!

    Hello!: Hallo, da ich nun auch einen Vectra A besitze und ich etwas mehr über das Auto erfahren will , denke das ich hier genau richtig bin. So nun zu mir...
  • Hello bin da wer noch!!!!!!

    Hello bin da wer noch!!!!!!: Hallo bin der Hendrik Vectra a v6 und schon ein paar tage dabei, schaut doch mal in meine garage. gruß hendrik:super:
  • Hello

    Hello: My name is Emil I,m from roumania, I own an Opel Vectra from 2001 engine type Y20DTH. Sorry for writing in English but I just star to learn...
  • Hello - Ähnliche Themen

  • Hello everyone..1990 vectra2000 reborn

    Hello everyone..1990 vectra2000 reborn:
  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Hello!

    Hello!: Hallo, da ich nun auch einen Vectra A besitze und ich etwas mehr über das Auto erfahren will , denke das ich hier genau richtig bin. So nun zu mir...
  • Hello bin da wer noch!!!!!!

    Hello bin da wer noch!!!!!!: Hallo bin der Hendrik Vectra a v6 und schon ein paar tage dabei, schaut doch mal in meine garage. gruß hendrik:super:
  • Hello

    Hello: My name is Emil I,m from roumania, I own an Opel Vectra from 2001 engine type Y20DTH. Sorry for writing in English but I just star to learn...
  • Oben