Renn/Rally/Viperstreifen

Diskutiere Renn/Rally/Viperstreifen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, wo auser ebai kriegt mann gute Renn/Rally/Viperstreifen her??? Wer weiß was? grüße
tofu

tofu

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
Hey,
wo auser ebai kriegt mann gute Renn/Rally/Viperstreifen her???
Wer weiß was?
grüße
 
F

Firefly

Gast
von einer firma die aufkleber macht. so ne werbe bzw offsetdruckereifima. du willst doch sowas nicht wirklich auf dein auto kleben oder?!
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
gibt noch ne möglichkeit.... die position festlegen (mit edding ne markierung übers ganze auto ziehen)... und mit der farbe deiner wahl und ner schaumstoffrolle den strich ziehen (habe ich mal so bei meinem winterauto gemacht
*grinslach*
manni
 
tofu

tofu

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
dank,
hab was gefunden autoaufkleber24.de
 
Thema:

Renn/Rally/Viperstreifen

Renn/Rally/Viperstreifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

    Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra A Vectra A bei der DTM

    Vectra A bei der DTM: Ich habe hier ein Foto gefunden von einem Vectra A bei einem Rennen. Ich gehe davon aus, dass es noch einen Rennen bei der alten DTM bis 1996 war...
  • Rennevents

    Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

    Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Sportauspuff GTS 2l Turbo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

    Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra A Vectra A bei der DTM

    Vectra A bei der DTM: Ich habe hier ein Foto gefunden von einem Vectra A bei einem Rennen. Ich gehe davon aus, dass es noch einen Rennen bei der alten DTM bis 1996 war...
  • Rennevents

    Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra C Sportauspuff GTS 2l Turbo

    Sportauspuff GTS 2l Turbo: Moin liebe Leute! Mein Auspuff von meinem Vecci löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ich will die Chance nutzen und mir nen schönen...
  • Oben