Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS

Diskutiere Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe mir nen Vectra C 2.2 GTS geholt und habe diese Hässlichen Radkappen dran weiss jemand die größe von den Standard Radkappen bzw...
P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute, habe mir nen Vectra C 2.2 GTS geholt und habe diese Hässlichen Radkappen dran weiss jemand die größe von den Standard Radkappen bzw Felge ? Da ich den Wagen erst am Mittwoch ausgehändigt bekomme vom Autohaus wollte ich schonmal nach neuen Radkappen schauen die bissel anständiger ausschauen. Für ne Felge is immoment kein Geld da da der Wagen nicht billig war und die 17" vom verkauften Calibra waren 4 loch :)

gruß

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
AW: Reifen / felge Frage zu Standard Ausstattung GTS

Hi,

also meine 17' hatten 7x17.

Gruss
Mirko

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Also die sehen wirklich nicht schön aus, da stimme ich dir schon zu.

Welche Grösse ist das denn? 16' oder gar 15' ?

P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter

Wie gesagt ich weiss es nicht den Wagen bekomme ich erst am Mittwoch vom Opel Autohaus :) Deswegen habe ich gehofft das das ne Standard felge is der jeder drauf hatte auf dem GTS das mir vielleicht einer sagen kann welche größe das is damit ich mal nach was anderem schauen kann um es Mittwoch gleich zu ändern

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Ich tippe mal auf 16 Zoll, da du ja nur neue Radkappen haben willst, benötigst du ja nur diese Grösse.

Aber ehrlich gesagt, ich fahre im Winter immer mit Stahlfelgen ohne Radkappen. Sieht zwar noch "unschöner" aus, aber wehe es fehlt eine Radkappe !!!!

Ich würde mir also keine Radkappen draufmachen

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

verkehrt machen kannst du mit diesem Kauf eigentlich nichts

Fummy80

Fummy80

Routinier

Also ich halt vorallem von so Zubehör Radkappen mal gar nix! Die halten meistens nie ordentlich, und wenn mal eine verloren hast mußt gleich wieder alle 4 kaufen!

Fahr übern Winter die Stahlfelgen ohne Radkappen, spar dir das Geld und kauf dir im Sommer Alu´s!

Hab mir erst 17" Alufelgen fürn Winter gekauft, die kosten ja nichtmehr viel! Hab für 4 neue 8x17 Ronal 312€ gezahlt

P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter

Ich lese gerade in nem anderen Thread wegen dem GTS das da Alus serie sind. Dann hoffe ich mal das ich auch die GTS Felgen habe wenn ich da nur schwarze Stahlfelgen habe erzähl ich dem Verkäufer aber mal nen Wörtchen auch wenns nen gebrauchter ist. Ist ja schliesslich nen Opel Autohaus :))

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Ein GTS hat folgende Ausstattung

- Teilleder mit Sportsitzen
- Sportschürze v/h
- Seitenschweller
- 20mm Fahrwerk
- kleine Lippe auf dem Kofferraum
- Schwarze Frontscheinwerfer
- dunkle Heckleuchten
- Alufelgen 7*17 mit 225/45 (siehe Bild)

Du solltest also noch einmal ganz gut nachfragen, wieso z.B. Felgen nicht dabei sind. Siehe meine Garage. Ich habe jetzt nur 19' Felgen, einfach die anderen vorstellen. So soeht ein GTS aus.

Gruss
Mirko

Anhänge

P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter

Was bedeutet Teilleder ?

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Aussen Leder, innen Stoff.

Und du hast natürlich ein Sportlenkrad, ein Dreispeichenlenkrad.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter

Genau das ist bis jetzt alles richtig nach dem was ich mir merken konnte. bzw was mir bekannt vor kommt. Mit den Felgen bin ich noch bisschen am Rätzeln und dann dauert das noch bis Mittwoch ^^ Rufe da morgen einfach mal an und frage.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Haste du denn bereits gezahlt?

P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter

auch am Mittwoch

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

wenn die Felgen fehlen sollten, dann schön am Preis drücken. Hast den Link zu dem Fahrzeug

Hier siehts du noch einmal im Detail was der GTS alles haben muss
http://www.mobilverzeichnis.de/pdf/Opel/Vectra/Vectra_GTS_7_2003.pdf

Sehe gerade, dass die 17 Zöller nicht Serie sind/wahren. Hätte ich nicht gedacht. Sind aber sonst auf allen GTS zu sehen.

Gruss
Mirko

Zuletzt bearbeitet:
P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter

Das problem is ja es is nen gebraucht wagen da liegt es ja am Vorbesitzer ob er die Alus dran lässt oder nich usw ne

Freu mich schon total auf den Wagen :D

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

das ist immer so eine Sache, die Alus muss er dir nicht verkaufen.

Aber freue dich erst einmal auf den Wagen und berichte dann

Thema:

Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS

Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Opel Vectra C Vectra C Reifen/Felgen

Vectra C Reifen/Felgen: Hallo, Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...
  • Vectra C Reifen/Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Opel Vectra C Vectra C Reifen/Felgen

Vectra C Reifen/Felgen: Hallo, Habe einen Vectra C Caravan BJ 2007 und habe Reifen /Felgen 225/45 R17 auf 7 JX17 ET47 bei Ebay gesehen jetzt meine Frage, kann ich diese...
  • Oben