Regensensor etc. nachrüsten???

Diskutiere Regensensor etc. nachrüsten??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute heut ist mir so der Gedanke gekommen ob man beim Vectra A so Sachen wie z.B. nen Regensensor, damit die Scheibenwischer automatisch...
NosferatuX3

NosferatuX3

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
17
Ort
Böblingen
Hi Leute

heut ist mir so der Gedanke gekommen ob man beim Vectra A so Sachen wie z.B. nen Regensensor, damit die Scheibenwischer automatisch angehen, rein theoretisch nachrüsten kann???
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
gibt es als nachrüstsatz, von ich glaube waeco oder inpro.
 
Thema:

Regensensor etc. nachrüsten???

Regensensor etc. nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra A Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir diesen Regensensor bei Ebay gekauft Regen-sensor + Licht-sensor 2 in 1 Automatik Modul NEU! | eBay und...
  • Opel Vectra B Regensensor + Wischintervall nachrüsten??

    Regensensor + Wischintervall nachrüsten??: Hab schon die suche benutzt aber nicht das gefunden was mir als info weiterhilft.Vll weiß es einer von euch. Ich würde bei meinem vectra B gern...
  • Opel Vectra B Regensensor anschließen

    Regensensor anschließen: Ich versuche gerade einen Regensensor im Vectra B nach zurüsten, leider verunsichert mich der Multitimer... Ich hab da zwar schon ein paar...
  • Kugel unter der Frontscheibe???

    Kugel unter der Frontscheibe???: Hi Liebe Vectra Fans, hab mir nun auch einen Vectra C Caravan geleistet und habe nun 1 frage unzwar unter der Windschutzscheibe habe ich eine...
  • Kugel unter der Frontscheibe??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra A Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir diesen Regensensor bei Ebay gekauft Regen-sensor + Licht-sensor 2 in 1 Automatik Modul NEU! | eBay und...
  • Opel Vectra B Regensensor + Wischintervall nachrüsten??

    Regensensor + Wischintervall nachrüsten??: Hab schon die suche benutzt aber nicht das gefunden was mir als info weiterhilft.Vll weiß es einer von euch. Ich würde bei meinem vectra B gern...
  • Opel Vectra B Regensensor anschließen

    Regensensor anschließen: Ich versuche gerade einen Regensensor im Vectra B nach zurüsten, leider verunsichert mich der Multitimer... Ich hab da zwar schon ein paar...
  • Kugel unter der Frontscheibe???

    Kugel unter der Frontscheibe???: Hi Liebe Vectra Fans, hab mir nun auch einen Vectra C Caravan geleistet und habe nun 1 frage unzwar unter der Windschutzscheibe habe ich eine...
  • Oben