Rechte vordere Seitenscheibe Caravan

Diskutiere Rechte vordere Seitenscheibe Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi da unsere eingeschlagen wurde suche ich wie schon oben genannt eine Seitenscheibe vorne rechts, Tönung kann ich nicht erkennen, grün? Ist ein...
W

whardt

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi
da unsere eingeschlagen wurde suche ich wie schon oben genannt eine Seitenscheibe vorne rechts, Tönung kann ich nicht erkennen, grün?
Ist ein 98er 1,6i, einfache Ausstattung.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: rechte vordere Seitenscheibe Caravan

ich hab noch eine liegen,sind aber ein paar punkte auf der scheibe.(vom schweißen)

S

surfer

Routinier
......Tönung kann ich nicht erkennen, grün? ........
Hallo!

Halte einfach mal ein weißes Blatt Papier an die Scheibe und lasse einen Teil überstehen. Dann siehst Du sofort den Unterschied!

Mfg Surfer

Thema:

Rechte vordere Seitenscheibe Caravan

Rechte vordere Seitenscheibe Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Sturzeinstellung Vectra C GTS

Sturzeinstellung Vectra C GTS: Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich die Fedrenbeinlagern gewechselt und dann beim Fahren habe ich gemerckt, dass das Lenkrad schief steht also...
  • Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?

Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?: Hallo, Muss die beiden Vorder-Blinkerbirnen meines Vectra B, Baujahr 1996 wechseln. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die beiden...
  • Klackergeräusch bei Linkskurven

Klackergeräusch bei Linkskurven: Bei meinem Vectra A 1.6 habe ich seit kurzem ein Klackergeräusch bei Linkskurven wenn ich Gas gebe. Es kommt aus der rechten vorderen Ecke. Kann...
  • Federn gebrochen - kommt das öfters vor?

Federn gebrochen - kommt das öfters vor?: Hallo Leute War gestern auf ner Hochzeit und hab mit nem Kollegen meiner Freundin ein wenig geplaudert. Der hat nen C-Vectra Caravan (noch nicht...
  • Federn gebrochen - kommt das öfters vor? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Sturzeinstellung Vectra C GTS

Sturzeinstellung Vectra C GTS: Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich die Fedrenbeinlagern gewechselt und dann beim Fahren habe ich gemerckt, dass das Lenkrad schief steht also...
  • Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?

Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?: Hallo, Muss die beiden Vorder-Blinkerbirnen meines Vectra B, Baujahr 1996 wechseln. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die beiden...
  • Klackergeräusch bei Linkskurven

Klackergeräusch bei Linkskurven: Bei meinem Vectra A 1.6 habe ich seit kurzem ein Klackergeräusch bei Linkskurven wenn ich Gas gebe. Es kommt aus der rechten vorderen Ecke. Kann...
  • Federn gebrochen - kommt das öfters vor?

Federn gebrochen - kommt das öfters vor?: Hallo Leute War gestern auf ner Hochzeit und hab mit nem Kollegen meiner Freundin ein wenig geplaudert. Der hat nen C-Vectra Caravan (noch nicht...
  • Oben