Radnaben Vectra A 4x4

Diskutiere Radnaben Vectra A 4x4 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt? Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
M

Meckstein

Frischling
Themenstarter
Hallo,

wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt?
Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur nach vorderen oder nach hinteren ohne Allrad fündig.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

mfg, M. Eckstein

Thema:

Radnaben Vectra A 4x4

Radnaben Vectra A 4x4 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten

Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten: Hallo, suche dringend radnaben für die hinterachse vom vectra 2000 oder vectra 4x4 bitte alles anbieten mfg mario
  • Radnaben HA 4x4 5-Loch

Radnaben HA 4x4 5-Loch: Hallo. Suche dringend Radnaben vom Vectra oder Calibra Turbo für die HA. Muss halt vom Turbo sein wegen dem Allrad wegen den Antriebswellen...
  • Radnaben Vectra A 4x4 hinten

Radnaben Vectra A 4x4 hinten: Hallo! Suche Radnaben für hinten von einem Vectra A 2,0l 4x4 wer hat noch welche und möchte sie Verkaufen. Bitte mit Bild und...
  • Radnaben Vectra A 4x4 hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten

Vectra A 2000/4x4 Radnaben hinten: Hallo, suche dringend radnaben für die hinterachse vom vectra 2000 oder vectra 4x4 bitte alles anbieten mfg mario
  • Radnaben HA 4x4 5-Loch

Radnaben HA 4x4 5-Loch: Hallo. Suche dringend Radnaben vom Vectra oder Calibra Turbo für die HA. Muss halt vom Turbo sein wegen dem Allrad wegen den Antriebswellen...
  • Radnaben Vectra A 4x4 hinten

Radnaben Vectra A 4x4 hinten: Hallo! Suche Radnaben für hinten von einem Vectra A 2,0l 4x4 wer hat noch welche und möchte sie Verkaufen. Bitte mit Bild und...
  • Oben