Radiokabel!?

Diskutiere Radiokabel!? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halle!, seit Donnerstag bin ich stolzer besitzer eines Vectra A GT! Naja stolz nicht wirklich aber ich finde ihn schön. Der Motor läuft gut und...
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Halle!,

seit Donnerstag bin ich stolzer besitzer eines Vectra A GT! Naja stolz nicht wirklich aber ich finde ihn schön. Der Motor läuft gut und er hat wenig Rost.

Aber nun zu meinem problem!

Der Vorbesitzer hat alle Radiokabel durchgeschnitten so das ich neue ISO Stecker verlegen muß + - hab ich schon gefunden aber wo ist der Dauerstrom?
Und welche Boxenkabel gehören wo hin und zusammen?

Vilelleicht hat ja einer mal ne auflistung mit den Kabel Farben und was es ist!

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

MFG
Dennis

Fake

Fake

Frischling
Servus, ich hoffe ich kann dir helfen ;(

also ich hab mal in der beschreibung von meinen Radio geschaut das stimmt glaub über ein.

Also:

Vorene links: + Weis / - Weis schwarz
Vorne rechts: + grau / - grau schwarz

Hinten links: + grün / - grün schwarz
Hinten rechts: + Violet / - violet schwarz

Antenne/remot: Blau weis

Masse: schwarz

Zündung: rot

Plus von Batterie: gelb

ich hoffe ich konnte dir helfen 8)

Lg Michi

Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
So habe mich dann mal dran gemacht und leider feststellen müßen das die Kabel wohl Tod sind!

Braun ist bei mir Masse, Rot Zündung aber Gelb habe ich 2mal und da kommt kein strom durch!

Werd wohl Dauerplus von der Batterie oder vom Sicherungskasten sofort holen müßen!

Aber Danke für die antwort mit den Boxenkabel werd ich es heute Mittag testen, weil ich keine lust hatte die Türverkleidung auszubauen und die Farben zu suchen!

Nochmals Danke!

Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
So hab es nun Geschaft!

Radio geht und die Boxen vorne und hinten auch!
Aber ich hab 4 Kabel über und ich weis nicht wofür die sind!

Rot, Rot Weiß, Schwarz und noch ein Schwarzes auf keinen der Kabel ist Strom drauf und Dauerplus hab ich leider auch nicht gefunden!

Aber nochmals danke für die Tips!

Thema:

Radiokabel!?

Oben