Opel Vectra C Radioersatz für ein CDR 2005 ?

Diskutiere Radioersatz für ein CDR 2005 ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes...
K

Kai Cichozki

Frischling
Themenstarter
Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes umrüsten. Ich hab mich auch schon durch viele Beiträge durchgelesen, bin aber nicht so wirklich schlauer.
Vieleicht kann mir wer weiterhelfen. Ich würde wie gesagt sehr gerne ein neues, anderes Radio einbauen. Es sollte mindestens mp3 abspielen. Am liebsten wäre mir ein orginal, bin aber auch für Optisch gut gemachte Nachrüstlösungen offen. Dann aber nur in doppel din und mit passender Blende. Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet mit euren Erfahrungen. Am besten genau erklären was ich nehmen kann, ohne viel rumzubasteln.

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir da echt keiner weiterhelfen ??

Thema:

Radioersatz für ein CDR 2005 ?

Radioersatz für ein CDR 2005 ? - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Oben