Radio für Lenkradfernbedienung + externes Display

Diskutiere Radio für Lenkradfernbedienung + externes Display im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bei Blaupunktradios hast du keinen Kabelbaum, die haben den Stecker hinten im Gehäuse wie das original. Meine genannten Farben waren die vom Auto...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
bei Blaupunktradios hast du keinen Kabelbaum, die haben den Stecker hinten im Gehäuse wie das original.
Meine genannten Farben waren die vom Auto selber!;(
 
W

westward

Mopedschrauber
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
23
Ort
Bodensee
In dem Fall nehm ich alles zurück.
Aber jetzt weiß ich warum ich kein Blaupunkt mag
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Von einem Blaupunktradio würd ich abraten ich hatte damit sagenhaften Stress, bis ich meine LFB und das Display endlich wieder korrekt benutzen konnte.

Ach da fällt mir noch was ein kennt das vielleicht noch jemand außer mir ? Wenn ich eine Mp3 Cd mit ORDNERN einlege dann steuert die LFB die Ordner an (wechselt allso diese statt ein einzellnes Lied) und wenn ich nur ein Lied vor oder zurück will muss ich ganz normal über die Radiosteuerung gehen. Nicht das mich das stört ich finds sogar gut so aber würd mich dann doch interessieren ob das noch andere kennen ?

Mfg
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
is normal dass das radio die ordner nicht richtig ansteuert.

dafür is es/war es auch nicht gedacht.

es soll ja die smplen dinge ausführen können und nicht gleich die muldi media anlage bis hin zum kaffee kochen 8)

nur lieder vor und zurück reicht doch!

es is zwar ein nettes gimmick der radio hersteller mit den ordner lesen, aber unnötig find ich. :(
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Wie gesagt ich find das eigentlich sogar recht praktisch bei 10 Ordnern mit je 20 Liedern auf einer CD (ja ich liebe ordnung auch bei meiner Musik) das eben die LFB sich die Ordner schnappt und der Rest machts Radio *GG (Bis ich das mal gerafft hatte ging aber auch ne weile ins Land 8)8) )

Trozdem würd ich mir kein Blaupunkradio mehr verbauen wenn ich ne LFB hab >_< zum schluss bin ich extra zu Bosch gegangen und habs EINBAUEN LASSEN weil ich drann verzweifel bin schöne ******** fast 400 euro am ende für Radio inklusive Elektrik und einbau bezahlt
 
Thema:

Radio für Lenkradfernbedienung + externes Display

Radio für Lenkradfernbedienung + externes Display - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Adapter für Lenkradfernbedienung

    Adapter für Lenkradfernbedienung: Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
  • Opel Vectra B Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio

    Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio: Hey Leute, ich habe mal eine Frage! Und zwar: Ich habe ein sony radio CDx Gt620U in meine Vectra, und das lässt ich nichts übers lenkrad...
  • Nur Probleme mit Interface für Radio

    Nur Probleme mit Interface für Radio: :bäh:Hallo an alle Vectrafahrer und alle anderen :bäh: :heul:habe wiedermal ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann!!!!:heul: :super:Ich...
  • CD-Radio für Vectra B ('99) mit Lenkradfernbedienung + RDS

    CD-Radio für Vectra B ('99) mit Lenkradfernbedienung + RDS: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Opel Vectra B Caravan 1.6 16V. Nun kommt diese leider nur mit einem sehr einfachen...
  • Suche Adapter für Radio

    Suche Adapter für Radio: Hallo, ich möchte ein Blaupunkt Radio in meinen GTS einbauen, nun gibt es ja Adapter damit die Lenkradfernbedienung und das Display noch mit den...
  • Suche Adapter für Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Adapter für Lenkradfernbedienung

    Adapter für Lenkradfernbedienung: Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
  • Opel Vectra B Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio

    Adapter fürs Lenkradfernbedienung beim Sony Radio: Hey Leute, ich habe mal eine Frage! Und zwar: Ich habe ein sony radio CDx Gt620U in meine Vectra, und das lässt ich nichts übers lenkrad...
  • Nur Probleme mit Interface für Radio

    Nur Probleme mit Interface für Radio: :bäh:Hallo an alle Vectrafahrer und alle anderen :bäh: :heul:habe wiedermal ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann!!!!:heul: :super:Ich...
  • CD-Radio für Vectra B ('99) mit Lenkradfernbedienung + RDS

    CD-Radio für Vectra B ('99) mit Lenkradfernbedienung + RDS: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Opel Vectra B Caravan 1.6 16V. Nun kommt diese leider nur mit einem sehr einfachen...
  • Suche Adapter für Radio

    Suche Adapter für Radio: Hallo, ich möchte ein Blaupunkt Radio in meinen GTS einbauen, nun gibt es ja Adapter damit die Lenkradfernbedienung und das Display noch mit den...
  • Oben