Opel Vectra B Raceland Gewindefahrwerk

Diskutiere Raceland Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ein Kollege hat sich einen "neuen" B-Facelift-Sport 2,6 rausgelassen. Der Vorbesitzer hat ein Raceland-Gewindefahrwerk verbaut... (nein wir...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Moin,

ein Kollege hat sich einen "neuen" B-Facelift-Sport 2,6 rausgelassen.
Der Vorbesitzer hat ein Raceland-Gewindefahrwerk verbaut... (nein wir wollen nicht disskutieren obs was taugt, is halt drin)
Jetzt wollten wir den Hersteller kontaktieren, weil die Heldentat des Vorbesitzers a) am Eintragen und B) an der Aufbewahrung des dafür sicherlich vorteilhaften Gutachtens gescheitert ist....
Leider findet man da, abgesehen von ner Schweizer Seite, die sicherlich nicht die gleichen Fahrwerke meint und ner Seite die (seit 2001) bald kommt, nix :nein:

Hat jemand nen Plan, wie man an so ein Gutachten kommt?
oder noch geiler wär, ein passendes Gutachten oder ne Scheinkopie wo eins eingetragen ist (und ja ich krieg das mit Brief oder Scheinkopie eingetragen).

P.S.: ich hab die Sufu benutzt :bäh:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Moin,

ein Kollege hat sich einen "neuen" B-Facelift-Sport 2,6 rausgelassen.
Der Vorbesitzer hat ein Raceland-Gewindefahrwerk verbaut... (nein wir wollen nicht disskutieren obs was taugt, is halt drin)
Jetzt wollten wir den Hersteller kontaktieren, weil die Heldentat des Vorbesitzers a) am Eintragen und B) an der Aufbewahrung des dafür sicherlich vorteilhaften Gutachtens gescheitert ist....
Leider findet man da, abgesehen von ner Schweizer Seite, die sicherlich nicht die gleichen Fahrwerke meint und ner Seite die (seit 2001) bald kommt, nix :nein:

Hat jemand nen Plan, wie man an so ein Gutachten kommt?
oder noch geiler wär, ein passendes Gutachten oder ne Scheinkopie wo eins eingetragen ist (und ja ich krieg das mit Brief oder Scheinkopie eingetragen).

P.S.: ich hab die Sufu benutzt :bäh:
Frag doch mal freundlich bei den Händlern an, z.B Ebayhändler. Kann ja ein Kollegen auch mal fragen der ist ebenfaslls Händler, vielleicht kommt der ja da ran.
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo


Scheinkopie geht Heutzutage nicht mehr für die Eintragung..

sind irgendwelche nummer auf den Federn bzw. Stoßdämpfer

könnte dir evt. Weiterhelfen

habe früher sehr viel mit raceland gemacht

mfg

Holger
 
Thema:

Raceland Gewindefahrwerk

Raceland Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungsbericht Billig GW Fahrwerk

    Erfahrungsbericht Billig GW Fahrwerk: Hallo allezusammen, ich hatte mal einem Mitglied hier, einen Bericht über mein Verbautes Billig GW-Fahrwerk aus dem Hause Raceland (200€)...
  • Erfahrungsbericht Billig GW Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungsbericht Billig GW Fahrwerk

    Erfahrungsbericht Billig GW Fahrwerk: Hallo allezusammen, ich hatte mal einem Mitglied hier, einen Bericht über mein Verbautes Billig GW-Fahrwerk aus dem Hause Raceland (200€)...
  • Oben