Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungsbericht Billig GW Fahrwerk

Diskutiere Erfahrungsbericht Billig GW Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo allezusammen, ich hatte mal einem Mitglied hier, einen Bericht über mein Verbautes Billig GW-Fahrwerk aus dem Hause Raceland (200€)...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Hallo allezusammen,

ich hatte mal einem Mitglied hier, einen Bericht über mein Verbautes Billig GW-Fahrwerk aus dem Hause Raceland (200€), versprochen...

Als aller erstes muss ich sagen ich bin durchaus Positiv erstaunt!

Okay der Lieferumfang fiel ein wenig jarg aus aber was soll man bei dem Preis auch erwarten dürfen...

an dem kam eig auch die Anfangsprobleme auf... bei FW von Markenherstellern bekommt man halt gleich FW Lager usw. mitgeliefert hier halt nicht ... mein problem war halt das ich die alten teller und lager verwendet habe und durch die fehlende einbau anleitung auch noch falschrum eingebaut habe.... nach kurzer probe fahrt un außerst grimmige mine ich wieder zurück die ganze sache wieder raus weil n polterabend n scheiß gegen die gerausche die da von meinem fw kamen....

egal!!! ich alle lager usw neu bestellt rein damit und ruhe!!!

danach kam die richtige erprobung!!!

erste fahrt in ne Kurve und ich am Grinsen.... 8) Nicht zu Hart und nicht zu weich schön straff und eine super lage auch mit einer tiefen einstellung des gw....

ich habe jetzt auch mal ein paar exrem situationen hinter mir mit gewoltem ausbrechen usw.. und ich muss sagen mein kw FW war vom Fahrverhaten nicht weitaus besser...! was aber bei dem Preisunterschied mich verwunderte! ich hab jetzt auch schon etlich beladene Autobahn fahrten hinter mir und das FW ist immer noch schön straff wie am ersten tag...

ich muss echt sagen unter dem billig fw muss die firma raceland loben ich habe schon jom und konsorten brobegefahren und die waren wirklich billig schortt aber für den fahrer der auf keil steht und nicht viel geld ausgeben will der wird meine Empfelungen bekommen und das soll keine Werbe Kampanje für Raceland sein, ich war bzw. bin echt positiv überascht worden:]

greetz SamyG
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
nur zu Info...man bekommt vom keinem hersteller die Lager oder sonstige Fahrwerksteile mit, egal ob Marke oder NoName...

Domlager - Koppelstangen u.s.w. muss man immer selber kaufen fals die alten zusehr mitgenommen sind...
 
C

christian0812

Gast
Wielange haste das Fahrwerk jetzt drinne?

Bin mal gespannt,was du nach einem Jahr oder so dazu sagst, obs immer noch gut ist..meistens geben da nämlich die billigen schon auf..also die Dämpfer..
 
Thema:

Erfahrungsbericht Billig GW Fahrwerk

Erfahrungsbericht Billig GW Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

    Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung

    Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung: Da ich denke, dass es den ein oder anderen von euch auch interessiert, möchte ich mich hiermit mal über meine alte Rechtschutzversicherung...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

    Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung

    Erfahrungsbericht Rechtschutzversicherung: Da ich denke, dass es den ein oder anderen von euch auch interessiert, möchte ich mich hiermit mal über meine alte Rechtschutzversicherung...
  • Oben