Das Problem dabei ist ja das...
Die Vordere Buchse sitzt waagerecht drin. Hier eine PU zu verbauen ist kein Problem. Bei der 2. Buchse, die sitzt senkrecht im Dreieckslenker. Wenn Du hier PU einbaust, hat der Dreieckslenker keine Möglichkeit mehr sich zu bewegen. Das ist dann so ähnlich, als würdest Du ihn am Rahmen festschweißen. Von Natur aus neigt ein Auto auf "welligen" Strassen ja dazu einzufedern, diese Option hat der wagen dann aber nicht mehr... Also muß die Kraft irgendwo hin abgebaut werden und sorgt dafür, das der Dreieckslenker auf nicht übliche Weise belastet wird und sich so im laufe der Zeit unweigerlich verabschiedet und ich glaube nicht, das es schön ist, wenn einem bei 180km/h der Dreieckslenker verabschiedet.
Bei deinen Konis gehe ich jetzt mal davon aus, das es sich um Koni gelb gekürzt und von außen härteverstellbar handelt. Auch hier wirst Du nicht darum herum kommen sie weicher zu drehen, da sich mit PU-Buchsen sämtliche Vibrationen am Lenkrad bemerkbar machen...
Hast Du Dich denn vorher nicht erkundigt...???