Prüfstand im Raum Darmstadt?

Diskutiere Prüfstand im Raum Darmstadt? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi da ich eine anschaffung plane (lexmaul ram) und endlich den nervigen rennpilz + rotkäppchen rausschmeissen möchte, würd ich die kiste vorher...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
hi

da ich eine anschaffung plane (lexmaul ram) und endlich den nervigen rennpilz + rotkäppchen rausschmeissen möchte, würd ich die kiste vorher mal gerne über nen prüfstand jagen. einmal mit sfi und einmal mit käppi. und dann später als vergleich mit dem lexmaul ram.

ich bin der meinung, dass das käppchen nicht wirklich etwas bringt. der eindruck einer leistungssteigerung erscheint mir subjektiv, da das ding eben brüllt wie sau. laut = schnell :D kommt von unten heraus nicht mehr ordentlich und gegen begrenzer fehlt auch etwas... aber wie gesagt alles subjektiv. ich möchte das gerne auf nem diagramm sehen :151:

zum eigentlichen:
leider hab ich keine ahnung wo sich hier in der gegend ein prüfstand befindet ????
ausser bei lexmaul selbst, die wollten mir aber zuviel. waren glaube um die 80€ für einen einzellauf, letztes jahr gefragt. bilas hatte da gerade dicht.
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
teilweise soll der ADAC sowas günstig anbieten !

ansonsten sind Preise um die 70,- € bis 90,- € ganz normal
 
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
hmm... da komm ich wohl ums herumsuchen nicht herum (was ein deutsch :) )
 
Thema:

Prüfstand im Raum Darmstadt?

Prüfstand im Raum Darmstadt? - Ähnliche Themen

  • Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

    Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg

    Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg: Gibt es hier noch Opel-Schrauber/Club/Freunde/usw. aus dem Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg?? Grüßle Markus
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Wo gibt es einen Prüfstand?

    Wo gibt es einen Prüfstand?: Hi@all möchte mit meinem Vecci mal aufn Prüfstand. Wo kann ich sowas finden? Was kostet sowas? P.s. Kann mir vlt jemand von euch einen empfehlen...
  • Was kostet eine Prüfstandmessung?

    Was kostet eine Prüfstandmessung?: Hey, mich würde mal interessieren wieviele reale PS ich jetzt habe und wo im welchem Drehzahlbereich und so.... Auf was muss ich bei einem...
  • Was kostet eine Prüfstandmessung? - Ähnliche Themen

  • Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

    Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg

    Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg: Gibt es hier noch Opel-Schrauber/Club/Freunde/usw. aus dem Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg?? Grüßle Markus
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Wo gibt es einen Prüfstand?

    Wo gibt es einen Prüfstand?: Hi@all möchte mit meinem Vecci mal aufn Prüfstand. Wo kann ich sowas finden? Was kostet sowas? P.s. Kann mir vlt jemand von euch einen empfehlen...
  • Was kostet eine Prüfstandmessung?

    Was kostet eine Prüfstandmessung?: Hey, mich würde mal interessieren wieviele reale PS ich jetzt habe und wo im welchem Drehzahlbereich und so.... Auf was muss ich bei einem...
  • Oben