Opel Vectra A Probleme mit Wegfahrsperre

Diskutiere Probleme mit Wegfahrsperre im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Wegfahrsperre. wenn ich mein Auto starten möchte dann springt es einen ganze Zeit lang nicht...
G

Giselle32

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
42
Ort
Bochum
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Wegfahrsperre. wenn ich mein Auto starten möchte dann springt es einen ganze Zeit lang nicht an. ich drücke auf dem KNopf am Schlüssel wie verrückt. zi8eh raus, steck rein, zentralverrriegelung auf und zu, steig ein steig aus.manchmal werde ich fast verrückt.Batterie am Schlüssel habe ich bereits gewechselt.woran kann das liegen oder muss ich besonders auf was achten? ist unterschidelich wann er mal angeht und wann nicht. bin heute nur zur apotheke ganz normal gefahren. und danach sprang er ne halbe stunde nicht an. kan ich da was an der Wegfahrsperre tun oder sollte ich eine Werkstatt aufsuchen. vielelicht hatte ja schon jemand so ein Problem.
Achso Fahrzeugdaten: Opel Vectra A 2,0 Bj. 94
 
Thema:

Probleme mit Wegfahrsperre

Probleme mit Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme Wegfahrsperre

    Probleme Wegfahrsperre: Habe seit kurzem wieder Probleme beim anlassen. habe eine Wegfahrsperre. musste vor einem Jahr das Schloß auswechseln. seitdem ging ales wieder...
  • Opel Vectra B Start schwierigkeiten

    Start schwierigkeiten: Hallo Ich habe mir vor kurzen einen Vectra B 2.0 Sport Bj 99 zugelegt. Dieser hat einen komplett neuen Motor. Das problem was ich habe ist das...
  • wegfahrsperre deaktivieren

    wegfahrsperre deaktivieren: wie ihr vielleicht in meinen anderen beitrag gelesen habt springt mein 2,5 v6 nicht mehr an. hier der link...
  • Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre

    Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre: Hallo liebes User! Und zwar hab ich vor in meinen Vectra A ( C25XE) eine Alarmanlage nachzurüsten. Hab schon fleißig die SuFu und Google gequält...
  • Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C

    Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, daß mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann: Ein Mitarbeiter von mir...
  • Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme Wegfahrsperre

    Probleme Wegfahrsperre: Habe seit kurzem wieder Probleme beim anlassen. habe eine Wegfahrsperre. musste vor einem Jahr das Schloß auswechseln. seitdem ging ales wieder...
  • Opel Vectra B Start schwierigkeiten

    Start schwierigkeiten: Hallo Ich habe mir vor kurzen einen Vectra B 2.0 Sport Bj 99 zugelegt. Dieser hat einen komplett neuen Motor. Das problem was ich habe ist das...
  • wegfahrsperre deaktivieren

    wegfahrsperre deaktivieren: wie ihr vielleicht in meinen anderen beitrag gelesen habt springt mein 2,5 v6 nicht mehr an. hier der link...
  • Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre

    Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre: Hallo liebes User! Und zwar hab ich vor in meinen Vectra A ( C25XE) eine Alarmanlage nachzurüsten. Hab schon fleißig die SuFu und Google gequält...
  • Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C

    Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, daß mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann: Ein Mitarbeiter von mir...
  • Oben