wegfahrsperre deaktivieren

Diskutiere wegfahrsperre deaktivieren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie ihr vielleicht in meinen anderen beitrag gelesen habt springt mein 2,5 v6 nicht mehr an. hier der link...
W

wethepeople

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
4
wie ihr vielleicht in meinen anderen beitrag gelesen habt springt mein 2,5 v6 nicht mehr an.

hier der link:
http://www.vectra-forum.de/vectra-technische-probleme/38636-v6-springt-nicht.html


ich vermute das das motorsteuergerät defekt ist oder das die weggfahrsperre probleme macht .

um die weggfahrsperre auszuschließen wollte ich fragen ob man sie manuell wegschalten bzw.umgehen kann.

danke schonmal für antworten!
 
Thema:

wegfahrsperre deaktivieren

wegfahrsperre deaktivieren - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • [Anleitung] Z19DTH in ein Sportboot einbauen.

    Z19DTH in ein Sportboot einbauen.: Hallo. Habe ein größeres Projekt vor. Will einen Z19DTH Motor in ein Sportboot einbauen. Wollte vorher Motor chippen lassen + AGR deaktivieren...
  • Wegfahsperre Deaktivieren??????????

    Wegfahsperre Deaktivieren??????????: Hallo!!! habe mal einige fragen,und zwar habe ich mir für meinen opel vectra b eine Alarmanlage gekauft dies mit klappschlüsseln.Jetzt habe ich...
  • Wegfahsperre Deaktivieren?????????? - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

    Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • [Anleitung] Z19DTH in ein Sportboot einbauen.

    Z19DTH in ein Sportboot einbauen.: Hallo. Habe ein größeres Projekt vor. Will einen Z19DTH Motor in ein Sportboot einbauen. Wollte vorher Motor chippen lassen + AGR deaktivieren...
  • Wegfahsperre Deaktivieren??????????

    Wegfahsperre Deaktivieren??????????: Hallo!!! habe mal einige fragen,und zwar habe ich mir für meinen opel vectra b eine Alarmanlage gekauft dies mit klappschlüsseln.Jetzt habe ich...
  • Oben