Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre

Diskutiere Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebes User! Und zwar hab ich vor in meinen Vectra A ( C25XE) eine Alarmanlage nachzurüsten. Hab schon fleißig die SuFu und Google gequält...
C

crashovernight

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
6
Ort
Raum Hamburg
Hallo liebes User!

Und zwar hab ich vor in meinen Vectra A ( C25XE) eine Alarmanlage nachzurüsten. Hab schon fleißig die SuFu und Google gequält, kam aber nichts halbes und nichts ganzes bei raus.

So nun zur meiner eigentlichen Frage:

Ich habe vor einiger Zeit eine Wegfahrsperre von Opel nachgerüstet. ( hab ich billig unseren Lageristen abgeschnackt :D) Naja nun würd ich gern ne Alarmanlage nachrüsten. Bei dem Model bin ich mir atm. noch nicht wirklich sicher, weil der Markt ja auch teilweise von den Dinger überfüllt ist. Najo gibt es Probleme mit der nachgerüsteten Wegfahrsperre und 'ner Alarmanlage? Hab bis jetzt leider noch keine Alarmanlagen nachgerüstet. Und könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen oder vllt. sogar gleich ne gute Alarmanlage?

Würde mich sehr über Antworten freuen, schonmal vielen Dank im vorraus!

Grüße
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ich kann nur clifford empfehlen, kosten zwar bissel was aber sind auch richtig gut. allerdings bekommst du nur garantie wenn die in einer clifford- vertragswerkstatt eingebaut wird. womit ich auch noch einigermasen gute erfahrungen hab ist pentagon oder defender.
was ist das denn für eine wegfahrsperre die du hast? etwa so eine mit so nem stecker der in ne dose muß oder so eine wo de so nen rundes metalldingens8) auflegen mußt? wenn ja, die sind müll und die kannste gleich wieder ausbauen weil dein alarmanlage diese funktion ebenfals abdeckt.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@DS237
die von den alarmanlagen sind aber nicht von der versicherung anerkannt!:bäh:
Und das 2. ist das von Clifford so gut wie keine Legale Anlage mehr in Deutschland zu bekommen ist.
Alles nur noch US Importe, die keine Deutschen zulassungen haben.

also das sollte kein Thema sein, ich mach das ja täglich bei verschiedenen Fahrzeugen, bis jetzt hat es noch nie probleme gegeben.

Ich empfehle CarGuard, recht teuer für das was die Anlage kann oder aber Resistent, haben im Forum ja schon einige von mir bekommen.
Gibt sogar welche die von Hamburg hier runter gekommen sind zum Einbau!:super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crashovernight

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
6
Ort
Raum Hamburg
Erstmal danke für die Antworten! :151:

Ich hab ne Wegfahrsperre mit Fernbedinung. Wollte die eigentlich drinnlassen, sprich gibt es nun Probleme mit ner Wegfahrsperre und den oben gennanten Alarmanlagen?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
mach mal bitte nen Bild von der Fernbedienung. Wäre ja blöd wenn du 2 Fernbedienungen drücken müsstest!
 
Thema:

Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre

Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

    suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • suche vectra b original alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

    suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • Oben