Opel Vectra A Probleme Wegfahrsperre

Diskutiere Probleme Wegfahrsperre im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe seit kurzem wieder Probleme beim anlassen. habe eine Wegfahrsperre. musste vor einem Jahr das Schloß auswechseln. seitdem ging ales wieder...
G

Giselle32

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
42
Ort
Bochum
Habe seit kurzem wieder Probleme beim anlassen. habe eine Wegfahrsperre. musste vor einem Jahr das Schloß auswechseln. seitdem ging ales wieder normal. jetzt seit ein paar tagen spinnt die WSegfahrsperre wieder. Heute morgen war ich 20 minuten im auto und hab gedrückt, auf zu, ausgestiegen, gedreht wie ein wilder. ersatztschlüssel ausprobiert. ist allerdings batterie in fernbedienung zu schwach. woran kann das liegen. gibts da nen trick wie ich sehen kann das ich starten kann? hab auch schonmal aufgepasst wann un dwie ich den schlüssel drehe. aber komme auf keinen nenner. vllt hat ja jemand eine Ahnung woran es leigen könnte und wo ich noch schauen müsste.

Übrigens: Opel vectra A, Bj94, 2,0. Fernbedienung von Bosch
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Hi Leute ich will das Thema nochmal auffrischen.
habe auch den vectra A 94 baujahr mit der Bosch WFS mit fernbedienung.
Habe überlegt die WFS zu überbrücken nicht damit man mal das auto starten will und dann es nicht mehr anbekommt.
kann man den kompletten kabelbaum auseinander bauen und die kabel raus ziehen die für die WFS verantwortlich sind, würde das technisch und elektronisch gehen oder ist das im Motorsteuergerät gespeichert.

mfg sommervecci
 
Thema:

Probleme Wegfahrsperre

Probleme Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme mit Wegfahrsperre

    Probleme mit Wegfahrsperre: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Wegfahrsperre. wenn ich mein Auto starten möchte dann springt es einen ganze Zeit lang nicht...
  • Opel Vectra B Start schwierigkeiten

    Start schwierigkeiten: Hallo Ich habe mir vor kurzen einen Vectra B 2.0 Sport Bj 99 zugelegt. Dieser hat einen komplett neuen Motor. Das problem was ich habe ist das...
  • wegfahrsperre deaktivieren

    wegfahrsperre deaktivieren: wie ihr vielleicht in meinen anderen beitrag gelesen habt springt mein 2,5 v6 nicht mehr an. hier der link...
  • Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre

    Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre: Hallo liebes User! Und zwar hab ich vor in meinen Vectra A ( C25XE) eine Alarmanlage nachzurüsten. Hab schon fleißig die SuFu und Google gequält...
  • Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C

    Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, daß mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann: Ein Mitarbeiter von mir...
  • Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme mit Wegfahrsperre

    Probleme mit Wegfahrsperre: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Wegfahrsperre. wenn ich mein Auto starten möchte dann springt es einen ganze Zeit lang nicht...
  • Opel Vectra B Start schwierigkeiten

    Start schwierigkeiten: Hallo Ich habe mir vor kurzen einen Vectra B 2.0 Sport Bj 99 zugelegt. Dieser hat einen komplett neuen Motor. Das problem was ich habe ist das...
  • wegfahrsperre deaktivieren

    wegfahrsperre deaktivieren: wie ihr vielleicht in meinen anderen beitrag gelesen habt springt mein 2,5 v6 nicht mehr an. hier der link...
  • Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre

    Alarmanlage bei nachgerüsteter Wegfahrsperre: Hallo liebes User! Und zwar hab ich vor in meinen Vectra A ( C25XE) eine Alarmanlage nachzurüsten. Hab schon fleißig die SuFu und Google gequält...
  • Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C

    Probleme beim Starten, Wegfahrsperre Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, daß mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann: Ein Mitarbeiter von mir...
  • Oben