Probleme mit Rückleuchten

Diskutiere Probleme mit Rückleuchten im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Freunde, hab da ein kleines Problem und zwar: Ich hab heute meine neuen Rückleuchten bekommen, es sind rot weiße und die alten...
Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Vectra Freunde,

hab da ein kleines Problem und zwar:

Ich hab heute meine neuen Rückleuchten bekommen, es sind rot weiße und die alten hab ich schon ausgebaut. Nur leider passt die Platte in der die Birnen drin stecken nicht auf die neuen Rückleuchten. Hab das 2001er Baujahr und die Rückleuchten sind für die Modelle bis 2002. Brauch ich da jetzt eine neue Platte oder muss ich die noch bearbeiten das es passt? Hab mich so darauf gefreut die heute ranmachen zu können:P Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wäre sehr dankbar. Noch ein Frage: Kann ich die orangen Blinkerbirnen gegen weiße wechseln oder sind die nicht erlaubt?

Danke schon mal im Voraus.

MFG Stars

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
des mit den leuchten und der "platine" weiß ich net. aber des blinklicht muss orange sein. schau mal ob du eine orangefarbenes streuglas oder zumindest eine orangene kappe (durchsichtig) drinnen hast. wenn nicht wirst du orangene birnen oder die diadem von osram(leuchtet bei betrieb orange) einbauen müssen. alle richtungsanzeiger sind vom gesetz her in orange auszuführen .gruß manni

Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Okay hab das Problem gefunden, ich brauch die Lampenträger vom Vorfacelift, dann passts. Danke für den Tip mit den Osram Leuchten, werd sie mir gleich mal besorgen.......Weiß vielleicht jemand wo ich die Lampenträger herbekomme???

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
aufm schrotti würede ichs mal versuchen... ansonsten kann ich mir fast ned vorstellen das man die einzeln kaufen kann....

Thema:

Probleme mit Rückleuchten

Probleme mit Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Opel Vectra B Probleme beim Tausch der Rückleuchten

Probleme beim Tausch der Rückleuchten: Hallo, ich habe mir diese Rückleuchten ersteigert: Heute wollte ich die Alten gegen die Neuen tauschen. Hab zuerst die rechte Rückleuchte...
  • Rote Ami-Style Rückleuchten Vectra B

Rote Ami-Style Rückleuchten Vectra B: hallo, biete hier meine ROT-lasierten Rückleuchten (links und rechts) zum verkauf an. die Rückleuchten sind nicht defekt, keine risse oder...
  • Rückleuchten Lasieren ROT

Rückleuchten Lasieren ROT: sers, ich habe einen vectra b caravan in knallrot. demnächst ist wieder tüv fällig, und ich wollt schon länger knallrote rückleuchten. da hab ich...
  • Edition 2000 Rückleuchten an 96er

Edition 2000 Rückleuchten an 96er: Hi @ all. Mal eine frage. Und zwar hab ich vor mir mein Vectralein Bj96 umzubauen auf Edition 2000 Look. Jetzt wollt ich mir Rückleuchten...
  • Edition 2000 Rückleuchten an 96er - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Opel Vectra B Probleme beim Tausch der Rückleuchten

Probleme beim Tausch der Rückleuchten: Hallo, ich habe mir diese Rückleuchten ersteigert: Heute wollte ich die Alten gegen die Neuen tauschen. Hab zuerst die rechte Rückleuchte...
  • Rote Ami-Style Rückleuchten Vectra B

Rote Ami-Style Rückleuchten Vectra B: hallo, biete hier meine ROT-lasierten Rückleuchten (links und rechts) zum verkauf an. die Rückleuchten sind nicht defekt, keine risse oder...
  • Rückleuchten Lasieren ROT

Rückleuchten Lasieren ROT: sers, ich habe einen vectra b caravan in knallrot. demnächst ist wieder tüv fällig, und ich wollt schon länger knallrote rückleuchten. da hab ich...
  • Edition 2000 Rückleuchten an 96er

Edition 2000 Rückleuchten an 96er: Hi @ all. Mal eine frage. Und zwar hab ich vor mir mein Vectralein Bj96 umzubauen auf Edition 2000 Look. Jetzt wollt ich mir Rückleuchten...
  • Oben