Opel Vectra C Probleme mit CD-Wechsler im NCDC 2015

Diskutiere Probleme mit CD-Wechsler im NCDC 2015 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein integrierter CD-Wechsler wirft das Magazin nicht mehr aus. Ansonsten Funktioniert der Wechsler einwandfrei. Möchte aber gerne mal die...
E

erdingvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
8
Ort
Erding
Hallo,

mein integrierter CD-Wechsler wirft das Magazin nicht mehr aus. Ansonsten Funktioniert der Wechsler einwandfrei. Möchte aber gerne mal die CDs wechseln und nicht immer die gleiche Musik hören.

Hat jemand da evtl. einen Tipp? Möchte nicht mit Gewalt noch mehr kaputt machen.
 
Thema:

Probleme mit CD-Wechsler im NCDC 2015

Probleme mit CD-Wechsler im NCDC 2015 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra B Probleme mit Rohlinge im Wechsler

    Probleme mit Rohlinge im Wechsler: Hallo! Ich habe im Auto das NCDR 1500 mit CD Wechsler und genau der macht mir Probleme. Er nimmt so gut wie keine gebrannten Cd´s an, im Radio...
  • Opel Vectra B Probleme Mit NCDR1100 und CDC3

    Probleme Mit NCDR1100 und CDC3: Hallo, ich habe mir aus einem Schlachtfahrzeig ein NCDR1100 mit CID und CDC3 ausgebaut. Alle Komponenten haben super funtioniert. Nun habe...
  • Opel Vectra A Wechsel Schaltsack u. a.

    Wechsel Schaltsack u. a.: Hallo zusammen ! Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie am besten und ohne großen Probleme den Schaltsack und Handbremsmanschette wechslen...
  • Opel Vectra B NCDR 1500/ Wechsler Probleme

    NCDR 1500/ Wechsler Probleme: Hallo, ich habe in meinem Vectra B das tolle NCDR 1500 verbaut. Nun hab ich zwei Probleme, bei denen ich euch um Rat fragen möchte. 1) Der CD...
  • NCDR 1500/ Wechsler Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra B Probleme mit Rohlinge im Wechsler

    Probleme mit Rohlinge im Wechsler: Hallo! Ich habe im Auto das NCDR 1500 mit CD Wechsler und genau der macht mir Probleme. Er nimmt so gut wie keine gebrannten Cd´s an, im Radio...
  • Opel Vectra B Probleme Mit NCDR1100 und CDC3

    Probleme Mit NCDR1100 und CDC3: Hallo, ich habe mir aus einem Schlachtfahrzeig ein NCDR1100 mit CID und CDC3 ausgebaut. Alle Komponenten haben super funtioniert. Nun habe...
  • Opel Vectra A Wechsel Schaltsack u. a.

    Wechsel Schaltsack u. a.: Hallo zusammen ! Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie am besten und ohne großen Probleme den Schaltsack und Handbremsmanschette wechslen...
  • Opel Vectra B NCDR 1500/ Wechsler Probleme

    NCDR 1500/ Wechsler Probleme: Hallo, ich habe in meinem Vectra B das tolle NCDR 1500 verbaut. Nun hab ich zwei Probleme, bei denen ich euch um Rat fragen möchte. 1) Der CD...
  • Oben