Problem mit Autoradios

Diskutiere Problem mit Autoradios im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ! ich habe seit ca.1 monat ein größeres problem mit meinen autoradios. hatte ein jvc autoradio das ohne probleme ging eines tages begann das...
T

thomas g.

Frischling
Themenstarter
hallo !
ich habe seit ca.1 monat ein größeres problem mit meinen autoradios.
hatte ein jvc autoradio das ohne probleme ging eines tages begann das radio zu blinken und nach erhöhen der lautstärke störte es so das ich es ausschaltete.
am nächsten tag schaltete ich es wieder ein und es blinkte kurz auf und ging aus.
o.k. ! dachte radio k.o. ! kaufte mir ein neues (kennwood kdc-w4537ua) schloss es mit dem iso-stecker an meinen vectra b an und es leuchtete kurz auf und ging nicht mehr. strom muss aber drauf sein weil das licht des lautstärkereglers an ist.
wer kann mir helfen ? was könnte es sein ?

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
AW: problem mit autoradios !

schau mal ob es zündstrom bekommt...

T

thomas g.

Frischling
Themenstarter
AW: problem mit autoradios !

hallo !
ich habe seit ca.1 monat ein größeres problem mit meinen autoradios.
hatte ein jvc autoradio das ohne probleme ging eines tages begann das radio zu blinken und nach erhöhen der lautstärke störte es so das ich es ausschaltete.
am nächsten tag schaltete ich es wieder ein und es blinkte kurz auf und ging aus.
o.k. ! dachte radio k.o. ! kaufte mir ein neues (kennwood kdc-w4537ua) schloss es mit dem iso-stecker an meinen vectra b an und es leuchtete kurz auf und ging nicht mehr. strom muss aber drauf sein weil das licht des lautstärkereglers an ist.
wer kann mir helfen ? was könnte es sein ?
lautstärkeregler leuchtet nur bei zündung ein, ich kann es mit power ein und ausschalten höre auch kurz ein motorengeräusch und schon ist es wieder aus . haben überprüft 12v versorgung ist mit zündschloß und dauerstrom vorhanden.

F

FiT-Service

Gesperrt
Ich würde mal zu einem CarHifidealer fahren und das überprüfen lassen. Nicht zu einem Discounter, sondern zu einem Spezialisten. Denke da stimmt was mit der Belegung nicht.
:auslach:Könnte auch sein das Du es am Blinker angeschlossen hast!:kaputt:

Grüsse Torsten

T

thomas g.

Frischling
Themenstarter
Ich würde mal zu einem CarHifidealer fahren und das überprüfen lassen. Nicht zu einem Discounter, sondern zu einem Spezialisten. Denke da stimmt was mit der Belegung nicht.
:auslach:Könnte auch sein das Du es am Blinker angeschlossen hast!:kaputt:

Grüsse Torsten
ist nur komisch , warum das alte radio(jvc) 1 jahr ging und auf einmal das problem auftratt. war ja auch richtig angeschlossen. ist schon ein dickes ding.
gruss thomas

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
was hängen an dem iso alles für kabel dran... hatte des beim kan von meim bruder das des radio gemutet wurde meil da irgendein kabel ein falsches signal geschikt hat... könnt hier was änliches sein...

T

thomas g.

Frischling
Themenstarter
was hängen an dem iso alles für kabel dran... hatte des beim kan von meim bruder das des radio gemutet wurde meil da irgendein kabel ein falsches signal geschikt hat... könnt hier was änliches sein...
iso links 8xfür lautsprecher, iso rechts, oben links rot oben rechts schwarz ,unter rot ist gelb und unter schwarz ist frei und unter den freien ist orange. das ist alles.

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
kannst du evtl. ein bild von dem iso und ein bild von den radioanschlüssen hochziehen is immer besser wen ich die sachen seh
gruß

T

thomas g.

Frischling
Themenstarter
kannst du evtl. ein bild von dem iso und ein bild von den radioanschlüssen hochziehen is immer besser wen ich die sachen seh
gruß
mit bild ist schlecht !

auto Iso: radio Iso:
braun geht auf schwarz(masse)
rot geht aut rot(zündung)
rot/weiss+grau geht auf gelb(antenne power)
grau leer
rot orange(dauerplus)
blau/rot leer
blau/rot leer

von links nach rechts belegung

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
heng mal dauerplus auf rot

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
alles klar... müste aber das problem lösen...

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
immer wider gerne
mfg joni

Thema:

Problem mit Autoradios

Problem mit Autoradios - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5

Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5: Hallo Leute, es handelt sich um einen Vectra c gts V6 Benzin mit Automatik Getriebe. Ich habe das Problem das, ganz willkürlich ohne bestimmte...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5

Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5: Hallo Leute, es handelt sich um einen Vectra c gts V6 Benzin mit Automatik Getriebe. Ich habe das Problem das, ganz willkürlich ohne bestimmte...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Oben