Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

Diskutiere Post von der Polizei im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Viele denken die Bundeswehr wäre die letzte Lösung, wenn gar nichts mehr geht. Ich hatte damals oft genug Leute da, die dachten sie könnten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Viele denken die Bundeswehr wäre die letzte Lösung, wenn gar nichts mehr geht. Ich hatte damals oft genug Leute da, die dachten sie könnten einfach so zur Bundeswehr, die würden jeden nehmen... ganz falsch! Wer zur Bundeswehr will, der muß ein paar Grundvoraussetzungen erfüllen. Je nach Laufbahn benötigt man zum Beispiel mindestens einen Realschulabschluss oder Abitur (Mannschaftsdienstgrad auch mit Hauptschulabschluss). Wie oft kamen Jungs zu mir und meinten "Ey isch hab Hauptschule abgebrochen, isch will jetzt zur Bundeswehr". Träumt weiter! Und auch eine ganz wichtige Voraussetzung ist: KEINE VORSTRAFEN!!!
Die Bundeswehr ist KEIN Fangbecken für Kriminelle und Schulabbrecher! Anträge unterschreiben kann jeder... ob man auch genommen wird steht auf einem anderen Blatt ;)
 
H

Holden78

Gast
Hängen die oberen 10.000 denn auch an Tankstellen ab und beschallen da alle mit Ihrer Musik?


Wäre er in andere Kreise reingeboren worden, hätte er vielleicht ne andere Erziehung genossen oder hätte vernünftige Hobbies und würde erst gar nicht in so Situationen kommen.


Es gehört schon ne Portion Eier dazu, einen Fehler zuzugeben... Hat der Betroffene wohl nicht! Aus dem Fehler gelernt hat er auch nicht... keine Besserung in Sicht! Hoffentlich bekommt er wegen jeden Mist ne Strafe! Echt mal!!!
Das ist ja nun totaler Schwachsin was du da schreibst. Als wenn Geld den Charakter positiv verändern würde. Sohn wo der Vater Millionär ist, ist ein Vorzeigemensch? Da gab es in den Medien aber schon so oft andere Meldungen.
 
H

Holden78

Gast
Achso, dann kann man ja garnichts dafür das man Fehler macht. Schuld ist unsere Gesellschaftsordnung die nicht vorsieht das alle Menschen Millionäre sind.

Könnten sich ja dann fast alle Straftäter in einer JVA darauf berufen, dass das Geld daran schuld war, weil sie nicht so viel hatten, daher haben die den anderen die Kehle durchgeschnitten, wenn er jetzt reich wäre, hätte er es zu 100% nicht gemacht. :(

Viele Menschen die Kohle wie Heu begehen vieleicht weniger Straftaten, aber dafür in einen höheren Ausmaß, da werden nicht mal 1000x 50Euro geklaut, sondern 1x1Million.

Juristisch ist der mit den 1000 Vergehen sicher härter zu bestrafen, weil der andere war ja noch so lieb und hat nur 1x betrogen, ist ja viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ja, fast richtig ;)
Schau mal in die Gefängnisse was da hauptsächlich für Leute sind... OK: Wahrscheinlich sitzt da nur die eher arme Gesellschaftsschicht, weil sich die ganzen wohlhabenden Kriminellen frei kaufen können XD
Und wo glaubst Du gibt es mehr Kriminalität und Gewalt: Auf Hauptschulen oder auf Gymnasien? Und ja, es gibt immer Ausnahmen!! Es gibt viele brave Hauptschüler und es gibt auch viele böse Gymnasiasten.
Denkt mal drüber nach!

Und klar: Wer begeht eher einen bewaffneten Raubüberfall? Jemand ohne Geld, ohne Zukunft und ohne Hoffnung, oder jemand mit einer guten Ausbildung, dem beruflich alle Türen offen stehen?

Zusammenfassend, auch wenn es keiner Wahr haben will: Dumme Menschen sind häufiger arm und kriminell als intelligente Menschen!
So, jetzt könnt Ihr mich ordentlich ausschimpfen...
Da ich weiß was jetzt wohl kommt, klinke ich mich an dieser Stelle aus! Macht doch alle was Ihr wollt! So lange ich mit Euch nichts persönlich in der realen Welt zu tun haben muß, ist mir das alles egal!
 
H

Holden78

Gast
In den JVA´s sitzen natürlich viel mehr Menschen aus den unteren Schichten, da die Staatsanwaltschaft auch mal Leute einsperren muß, sonst würde diese keine Daseinsberechtigung haben.

Ein reicher Mensch hat ganz andere Möglichkeiten und wird nicht die Oma auf der Straße überfallen. In Deutschland ist es in der Regel so, dass man bei der ersten Straftat wenn es nicht gerade Mord ist, Bewährung bekommt.

Ein Millionär wird das Erste mal auch Bewährung bekommen und ist beim Zweiten mal sicher schlauer, da er wie gesagt die finanzilllen Möglichkeiten hat und muß sich nicht auf billige Straftaten einlassen die jedes Kindergartenkind aufdecken könnte.

Das heute Menschen mit höherer Bildung einen besseren Job bekommen, ist sicher nicht in allen Gegenden sichergestellt bei der horrormäßigen Übernahme des Arbeitsmarktes durch die Leihfirmen und eines kannst du glauben, dass wird noch viel mehr.

Warum meinst du geht es den deutschen Staat so gut, weil Löhne gedrückt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Dazu muß ich jetzt doch noch was sagen...
Du gehst irgendwie davon aus, daß arme/ungebildete Menschen unweigerlich kriminell werden müssen!
Ich lebte auch mal knapp 2 Jahre von Hartz 4 und trotzdem wurde ich nicht kriminell!
Und auf der anderen Seite stellst Du es auch so hin, als ob die Reichen nur reich wären, weil sie das Geld durch kriminelle Machenschaften ergaunert haben...

Warum meinst du geht es den deutschen Staat so gut, weil Löhne gedrückt werden.
Dem deutschen Staat gehts gut?? Aha... Und wenn weniger Löhne gezahlt werden, werden auch weniger Steuern gezahlt... Das ist erst recht schlecht für den Staat! Und die Reichen drücken sich auch noch erfolgreich vor den Steuern. Ändert man die Steuergesetze, wandern die Reichen aus...
Aber Du meinst dem Staats gehts gut weil die Löhne gedrückt werden? Boar Junge, denk doch mal nach!!!
 
H

Holden78

Gast
Dazu muß ich jetzt doch noch was sagen...
Du gehst irgendwie davon aus, daß arme/ungebildete Menschen unweigerlich kriminell werden müssen!
Davon war in keinem Satz die Rede, Unterhaltung beendet!!!!!!!!!!


Den Staat geht es bei niedrigen Löhnen besser, da die Firmen somit weniger Kosten haben und somit mehr in Deutschland produzieren. Die meisten Güter gehen ins Ausland, wo die Firmen an den Staat Abgaben zahlen müssen.

Warum sollte der Staat es auch dulden, wenn Leiharbeiter über Jahre hin weg beschäftigt werden? Weil der Staat die Firmen Honig ums Maul schmieren möchte, sodas diese weiter in Deutschland bleiben. Ein Leiharbeiter sollte nur in Spitzenzeiten beschäftigt werden, aber mitlerweile ist das die Ausnahme und Leiharbeiter sind ein fester Bestandteil in vielen Firmen.


Ein Staat wird niemals von der Regierung regiert im Kapitalismus, sondern immmer von den Firmen, sagt ja schon der Name "Kapital" und wer hat das Kapital? Die Firmen.


Die deutsche Justiz ist bestechlich, aber natürlich würden diese es nie zugeben. In Brandenburg saß mal ein Politiker ein, der hatte vom ersten Tag an Ausgang, sowas gibt es eigentlich garnicht. Die Justiz dreht sich ihre Machenschaften so wie sie es brauchen und um nach Außen hin zu demonstrieren dass diese doch arbeitet, sperren die am liebsten Kleinganoven ein.


Ab und zu bekommt mal auch ein Großer ne Haftstrafe, wenn das vorher in den Medien war, aber zu 100% wird der dann vorzeitig entlassen, weil er ja im Knast so artig war und im Knast ja garkeine Steuerhinterziehung begangen hat, was für ein WUNDER.
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ihr weicht vom thema ab. also mach ich hier dicht bevor sich die gemüter weiter erhitzen. bei fragen oder beschwerden nachricht an mich...8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Post von der Polizei

Post von der Polizei - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Vorstellungsgespräch

    Vorstellungsgespräch: Hallo zusammen! Bin derzeit auf der Suche nach einer festen Beziehung. Sie sollte vom Typ schon ein Vectra C sein. Kann ruhig auch schon ein...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt. Leider habe ich schon ein Problem...
  • Bitte schließen! Doppel Post!

    Bitte schließen! Doppel Post!: Doppel Post, bitte löschen
  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Vorstellungsgespräch

    Vorstellungsgespräch: Hallo zusammen! Bin derzeit auf der Suche nach einer festen Beziehung. Sie sollte vom Typ schon ein Vectra C sein. Kann ruhig auch schon ein...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt. Leider habe ich schon ein Problem...
  • Bitte schließen! Doppel Post!

    Bitte schließen! Doppel Post!: Doppel Post, bitte löschen
  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Oben