Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt. Leider habe ich schon ein Problem...
R

Roadrunner121203

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
0
Ort
Radolfzell
nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt.
Leider habe ich schon ein Problem mit dem Motor und werde erst mal das Forum durchforsten, ob jemand schon ein ähnliches Problem gepostet hat.
Werde also im Moment noch nicht viel an eigenen Posts beitragen können, außer ich finde keine Antworten auf mein Problem. Also habt erst einmal Nachsicht mit mir und denkt nicht gleich ich bin eine Forumsleiche ;(

Schon ml im voraus Dank an alle, die zur Lösung meines Problems beitragen werden (entweder durch vorhandene Posts oder durch zukünftige!)

Jürgen
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo und Willkommen im Forum. Natürlich wünsche ich dir viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Grüße Maik
 
Thema:

Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Habe mir jetzt zusammen mit meiner freundin einen schönen vectra b, baujahr '96 (also schon etwas älter :D ) gekauft kürzlich jetzt auch schon die...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hi alle zusammen, bin neu hier und hoffe das ich hier eine schöne Zeit habe! Nächste Woche bekomme ich meinen Signum 2.2!:banane::kiffer: Bin...
  • Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Habe mir jetzt zusammen mit meiner freundin einen schönen vectra b, baujahr '96 (also schon etwas älter :D ) gekauft kürzlich jetzt auch schon die...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hi alle zusammen, bin neu hier und hoffe das ich hier eine schöne Zeit habe! Nächste Woche bekomme ich meinen Signum 2.2!:banane::kiffer: Bin...
  • Oben