Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

Diskutiere Post von der Polizei im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @Nixplaner ja ok gut aber es wird gesagt unnötigen Lärm unnötig oder nicht ist ja wie gesagt aus Auslegungssache . Und Lärm !? ( was ist Lärm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalle_GTS

Gast
@Nixplaner
ja ok gut aber es wird gesagt unnötigen Lärm

unnötig oder nicht ist ja wie gesagt aus Auslegungssache .

Und Lärm !? ( was ist Lärm ein bestimmtes Geräusch in einer benimmt laut stärke )

das kann das nach bar kind sein was heult und ich schlecht geschlafen habe empfinde ich als Lärm, was ich aber sontzt gar nicht mitbekommen haben. aber eben heute erfindlichem dagegen bin.

wie gesagt was die definition von Lärm, und weiß es mir nach ?

es können sich ja auch zwei Leute an der ampel in zwei Autos sich unterhallten oder an schreien ?

§30 !?

ist es nötig sich da zu unter halten / an zuschreien ?
haben sie geredet oder geschrien ? ( geredet 40–50 dB ;geschrien 60–80 dB gehen )

aus Auslegungssache:/ Empfindung Sache

Ware ich müde
komme ich von der disse
komme gestresst von der arbeit
oder oder .....
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Es ist inzwischen gesetzlich geregelt, daß Kindergeschrei KEIN Lärm ist.
Und ja, wenn sich Leute anschreien, dann kann das Lärm sein.

Und wenn 40 "Tuningfreunde" an ner Tankstelle abhängen und dort jeder seine ach so dolle Musikanlage präsentieren will, dann ist das in meinen Augen unnötiger Lärm. Denn mal anders herum gefragt: War es nötig? Ja, geh doch zur Polizei, leg Widerspruch ein und erkläre denen dann warum die Situation für dich zwingend notwendig war und es gar nicht anders sein konnte. Viel Erfolg...

Oder Du siehst einfach ein, daß Du nun mal ******* gebaut hast, daß Du einen Fehler gemacht hast. Memme! -.-
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Und wenn 40 "Tuningfreunde" an ner Tankstelle abhängen und dort jeder seine ach so dolle Musikanlage präsentieren will, dann ist das in meinen Augen unnötiger Lärm. Denn mal anders herum gefragt: War es nötig?

komplett richtig

Oder Du siehst einfach ein, daß Du nun mal ******* gebaut hast, daß Du einen Fehler gemacht hast. Memme! -.-

solche Ausdrucksweise darfst du gern bei Dir behalten, hier wird möglichst sachlich argumentiert.
Unnötiger Lärm war es nunmal. Lärm muss es ja gewesen sein, sonst hätte sich der Beamte oder ein Anwohner nicht gestört gefühlt. Unnötig war es da du damit nachweislich kein Menschenleben gerettet hast, sondern du Dir und deinen Leuten die musikalische Untermalung der Verstaltung ermöglicht hast. Ohne Musik wäre es schließlich auch gegangen. Wenn du dem Gesetzgeber allerdings nachweisen kannst, dass eure Veranstaltung ohne deine Musik nicht möglich gewesen wäre und euer Treffen an sich von nöten war, so steht es Dir selbstverständlich frei gegen die Ordnungwidrigkeit anzugehen. Du solltest dir aber bewusst machen dass, sobald du dagegen an gehst, es Automatisch ein Bußgeldverfahren wird.

Sieh es also als Lehrgeld und gut, es verurteilt dich deswegen ja keiner und ich denke Jeder hat auch schon mal ähnliches vollbracht ;(
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
wie gesagt was die definition von Lärm, und weiß es mir nach ?
gesetzliche definition von lärm ist "unerwünschter schall". ich denke das abendliche hörbare musik bei geöffneten autotüren durchaus die öffentliche ansicht von "unerwünschtem schall" trifft, denkst du nicht? wie schon gesagt, es reicht das der beamte die musik offensichtlich deutlich hören könnte. der "nachweis" den du forderst liefert in deinem fall der polizeibeamte durch seine aussage (wie du auch auf deinem schreiben sehen kannst wird der beamte als zeuge angegeben sein). aussagen von polizeibeamten gelten übrigens doppelt, wenns zwei sind hast du eigentlich keine chance rein durch gegenzeugenaussagen rauszukommen.

Wenn du dem Gesetzgeber allerdings nachweisen kannst, dass eure Veranstaltung ohne deine Musik nicht möglich gewesen wäre und euer Treffen an sich von nöten war, so steht es Dir selbstverständlich frei gegen die Ordnungwidrigkeit anzugehen.
in diesem falle wäre die "veranstaltung" aber anmeldepflichtig gewesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle_GTS

Gast
@Caravan-Cruiser

Dorffeste sind beim Amt angemeldet. Ich denke nicht, dass du beim zuständigen Amt beantragt hast deine Musik öffentlich zu spielen und auch deine Gema-Gebühren dafür gezahlt hast (denn das könnten dir auch noch blühen!)
das stimmt so weit es ging aber um ist es nötig oder nicht meine Meinung nein da hatt ja jeder seine.soll er auch ;(

Weswegen deine Türen offen waren ist unerheblich. Sobald ein Anwohner sich beschwert bist zu definitiv zu laut gewesen! Wie Nixplaner schon schrieb, Türen zu und schon kannst du keinen nerven.
ja das mit den Türen ok(offen oder nicht ) mit dem zu kann ich nicht sagen das ich kein nerve je nach dem wie laut ich mache.
es hatte sich kein Anwohner beschwert .

Sobald einer sich gestört fühlt ist es zu laut, in deinem Fall hat sich halt der Beamte dran gestört und gut. Anders siehts aus wenn deine Türen und Fenster geschlossen gewesen wären, denn dann muss du wirklich schon mutwillig laut hören um andere zu stören
also wen ich zu hause bin und eine frau mit hacken schuhen vorbei läuft (klackert) könnte ich sie an zeigen weil die schuhe zu laut sin !? ich glaube nicht :D

ja das sich der/die Beamte dran gestört hat das wird denn schon der fall gewesen sein.
aber man hätte mich ja auch mal net drauf hin weisen können das es ihnen zu laut ist ,und ich mal leiser machen könnte/ Sollte ! .(war leider nicht der fall)


wen sie zu hause vor bei kommen habe ich ja nicht gleich ne anzeige am hals

Auch die Abrollgeräusche sind nicht pauschal mit 65dB angegeben, das liegt stark am Reifen, Geschwindigkeit, der Last auf dem Reifen und dem Luftdruck. Aber das hat hiermit auch nix weiter zu tun
ja genau also kann man nicht mal so pauschal sagen ich habe Lärm verursacht der ist auch ab häng von der Umgebung.

@BirgerS

- - - Aktualisiert - - -

@Caravan-Cruiser

Dorffeste sind beim Amt angemeldet. Ich denke nicht, dass du beim zuständigen Amt beantragt hast deine Musik öffentlich zu spielen und auch deine Gema-Gebühren dafür gezahlt hast (denn das könnten dir auch noch blühen!)
das stimmt so weit es ging aber um ist es nötig oder nicht meine Meinung nein da hatt ja jeder seine.soll er auch ;(

Weswegen deine Türen offen waren ist unerheblich. Sobald ein Anwohner sich beschwert bist zu definitiv zu laut gewesen! Wie Nixplaner schon schrieb, Türen zu und schon kannst du keinen nerven.
ja das mit den Türen ok(offen oder nicht ) mit dem zu kann ich nicht sagen das ich kein nerve je nach dem wie laut ich mache.
es hatte sich kein Anwohner beschwert .

Sobald einer sich gestört fühlt ist es zu laut, in deinem Fall hat sich halt der Beamte dran gestört und gut. Anders siehts aus wenn deine Türen und Fenster geschlossen gewesen wären, denn dann muss du wirklich schon mutwillig laut hören um andere zu stören
also wen ich zu hause bin und eine frau mit hacken schuhen vorbei läuft (klackert) könnte ich sie an zeigen weil die schuhe zu laut sin !? ich glaube nicht :D

ja das sich der/die Beamte dran gestört hat das wird denn schon der fall gewesen sein.
aber man hätte mich ja auch mal net drauf hin weisen können das es ihnen zu laut ist ,und ich mal leiser machen könnte/ Sollte ! .(war leider nicht der fall)


wen sie zu hause vor bei kommen habe ich ja nicht gleich ne anzeige am hals

Auch die Abrollgeräusche sind nicht pauschal mit 65dB angegeben, das liegt stark am Reifen, Geschwindigkeit, der Last auf dem Reifen und dem Luftdruck. Aber das hat hiermit auch nix weiter zu tun
ja genau also kann man nicht mal so pauschal sagen ich habe Lärm verursacht der ist auch ab häng von der Umgebung.

@BirgerS

Es ist inzwischen gesetzlich geregelt, daß Kindergeschrei KEIN Lärm ist.
Und ja, wenn sich Leute anschreien, dann kann das Lärm sein.
es ging um die persönliche Empfindung.(kinder Geschrei )
ab wann ist es anschreien und ab wann ist es laut reden ?
und man konnte sich noch gut verstehen was ja auch wieder eine aus Auslegung Sache ist.

War es nötig? Ja, geh doch zur Polizei, leg Widerspruch ein und erkläre denen dann warum die Situation für dich zwingend notwendig war und es gar nicht anders sein konnte. Viel Erfolg...
wer macht den immer Sachen die nur zwingend notwendig sind !?

zb 5KM nur tanke fahren um 2cent zu sparen das finde ich unnötig aber wie gesagt das legt jeder für sich selber fest, soll er auch machen .


Oder Du siehst einfach ein, daß Du nun mal ******* gebaut hast, daß Du einen Fehler gemacht hast. Memme! -.-
das finde ich jetze nicht so nett .@Caravan-Cruiser danke :bowdown:

@Caravan-Cruiser
Unnötiger Lärm war es nunmal.
wie so war es Unnötig wie gesagt was ist nötig /Unnötig !?

wie gesagt ums geld geht es nicht sondern um die Sache an sich !

@Nixplaner
gesetzliche definition von lärm ist "unerwünschter schall"
ja da gehe ich voll kommen mit aber was ist unerwünschter und was ist erwünscht ?
da kann man sich ja streiten und ich wieder hole mich ! das bestimmt jeder für sich selbst!

öffentliche ansicht von "unerwünschtem schall" trifft es, denkst du nicht?
nein sehe ich nicht so wie weit ist öffentlich in welchem um kreis handelt es sich den ?!
20M ums auto ?oder 500M ? wie weit war den die Music hör bar !? (wie laut war sie ) PS:keine Messung durch geführt .

der "nachweis" den du forderst liefert in deinem fall der polizeibeamte durch seine aussage (wie du auch auf deinem schreiben sehen kannst wird der beamte als zeuge angegeben sein).
ja das ist so weit richtig aber da kann ja jeder kommen und sagen mhh... das ist mir heute zu laut X(

in diesem falle wäre die "veranstaltung" aber anmeldepflichtig gewesen ^^
Das stimmt das war auch nicht der fall !


@ alle !
ich will hier keinen streit an fangen oder jemanden doof an machen
wen sich jemande angegriffen fühlt den entschulde ich mich .

und habe es noch immer nicht begriffen :(

Grüße KAlle
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
wie so war es Unnötig wie gesagt was ist nötig /Unnötig !?
Zitiere ich mich mal selbst:
"Unnötig war es da du damit nachweislich kein Menschenleben gerettet hast, sondern du Dir und deinen Leuten die musikalische Untermalung der Verstaltung ermöglicht hast. Ohne Musik wäre es schließlich auch gegangen."

Sprich wäre euer Treffen auch ohne Musik möglich gewesen? Einfache Ja oder Nein Frage.
Wenn es möglich wäre sich zu treffen, ohne das einer seine Anlage laufen lässt, dann war es unnötig diese laufen zu lassen.

also wen ich zu hause bin und eine frau mit hacken schuhen vorbei läuft (klackert) könnte ich sie an zeigen weil die schuhe zu laut sin !? ich glaube nicht :D
Naja das ist nun nicht das Gleiche. Wenn bei dir ein Fußweg vor der Haustür ist, dann ist eben auch mit Füßgängern und deren Schuhwerk bzw. einhergehenden Geräuschen zu rechnen. Außerdem schaut man den Trägerinnen solch laut klackernden Exemplaren doch gern mal elegant hinterher :]
das sich der/die Beamte dran gestört hat das wird denn schon der fall gewesen sein.
aber man hätte mich ja auch mal net drauf hin weisen können das es ihnen zu laut ist ,und ich mal leiser machen könnte/ Sollte ! .(war leider nicht der fall)
Mit der Aussage gibst du doch schon indirekt zu, dass die Anlage lauter als notwendig war. Darüber kann man nun ewig hin und her diskutieren. Fakt ist aber jemand hat sich gestört gefühlt und gut.
Warum der Beamte nicht zu Dir kam weiß ich nun auch nicht. Möglich aber, dass einfach zu viele Leute auf einem Haufen standen und da möchte man ungern hin und denen was untersagen.
Bei uns ist hier Beispielsweise auch eine Tanke regelmäßig Treffpunkt einer rechtsradikalen Minderheit, aber auch da traut sich kein Streifenpolizist allein hin. Da rückt immer ne ganze Horde an wenn was los ist.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ja da gehe ich voll kommen mit aber was ist unerwünschter und was ist erwünscht ?
da kann man sich ja streiten und ich wieder hole mich ! das bestimmt jeder für sich selbst!

es gibt da einen schönen grundsatz, deine freiheit hört da auf wo die des anderen anfängt. und wenn sich auch nur ein einziger dran stört ist es egal ob es dich und deine kumpels und meinetwegen die halbe welt nicht stört.



ps: die klackernden schuhe irgendeiner frau oder sonstwas fallen nicht unter die stvo, der vergleich hinkt also.

jegliche weitere diskussion ist sinnlos, du hast gefragt wie deine möglichkeiten sind und das wurde dir gesagt. es gibt immer leute die endlos weiterdiskutieren und immer meinen alles ist auslegungssache und denken dies müsste dann immer zu ihren gunsten gewertet werden. solche leute reiten aber immer nur solange auf der subjektiven auslegung herum solange sie auf der täterseite stehen, wenn es mal zur opferseite wechselt sehen sie das ganz schnell anders.

im übrigen entscheidet der richter wie er es auslegt, es interessiert ihn wenig wie du das auslegst.
ich bin raus hier.
 
K

Kalle_GTS

Gast
Menschenleben gerettet hast
nein habe ich nicht

ja es wäre möglich gewesen

war es nötig von 36000M runter zu springen ?" für 300 000 Millionen Euro !? "

einhergehenden Geräuschen zu rechnen
kann ich ja auch nach voll ziehen aber an einer Straße/ tanke wo Autos fahren die haben auch mal Music an O.o
Außerdem schaut man den Trägerinnen solch laut klackernden Exemplaren doch gern mal elegant hinterher
Ja dass kann mal passieren 8)

nein gebe ich nicht zu . ?(

ps: die klackernden schuhe irgendeiner frau oder sonstwas fallen nicht unter die stvo, der vergleich hinkt also.
es ging um die Sache zu laut / vermeidbarer Lärm, (man hätte ja andere schuhe tragen können)
das mit der stvo stimmt natürlich

@Nixplaner trotzdem Danke

@BirgerS
weiß ich nicht ! ?

@alle
sage den bescheid wenn was raus kommt

Grüße kalle
 
B

BR143

Gast
Ich stelle mich einfach 2 Uhr nachts unter dein Fenster und mach die Musik laut an. Mal sehen ob dich das BUM BUM BUM stört. Ist ja nicht unnötig, wenn ich gerade dann Lust habe im Auto Musik zu hören ...
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
sage den bescheid wenn was raus kommt
Bis es soweit ist mach ich hier mal zu. Kannst dich gern bei mir oder einem andern Mod oder Admin melden der das Thema dann gern wieder öffnet.
 
K

Kalle_GTS

Gast
hallo an alle

neue nach richten

20121110_182611.jpg

ja gut haben sie sich ja was lustiges aus gedacht.
was nicht ganz der wahrheit entspricht.
aber egal jetzt ich nehme es als Lob ;(

ich musste / sollte beruflich den betrag zahlen weil ich mich jetzt beim Bund beworben habe und die mich nicht ein stellen wollen / können wen ich offene verfahren laufen habe.
und da waren mir die 33,50 jetze den auf riss nicht wert .

aber wer auch immer so was bekommen sollte es ist möglich sowas nicht zahlen zu müssen.

Grüße Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Tja da würde ich sagen sind aus 10€ Buße 33,50€ durch bearbeitungsgebühr geworden. Und wenn du die nicht Zahlst bzw der Richter/in dich davon nicht frei spricht wird es noch teurer. Aus diesem Grund habe ich eine Rechschutzversicherung und lasse Owis gratis von meiner Anwältin prüfen.

mfg
 
H

Holden78

Gast
Mußt dir mal eines merken, gegen den Staat kommst man als kleiner Hosen*******r nicht an. Würdest du unter den oberen 10T gehören würde die Staatsanwaltschaft schon aus Angst einstellen um nicht kopflos vor Gericht dazustehen. In deinem Fall, bezahle den Mist und gut ist.

Klar soll man sich nicht immer alles bieten lassen, aber dann hättest du in andere Kreise reingeboren werden müssen. Man sollte immer überlegen, ob sich ein Kampf auch persönlich lohnt oder nicht.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Würdest du unter den oberen 10T gehören...
Hängen die oberen 10.000 denn auch an Tankstellen ab und beschallen da alle mit Ihrer Musik?

...aber dann hättest du in andere Kreise reingeboren werden müssen...
Wäre er in andere Kreise reingeboren worden, hätte er vielleicht ne andere Erziehung genossen oder hätte vernünftige Hobbies und würde erst gar nicht in so Situationen kommen.


Es gehört schon ne Portion Eier dazu, einen Fehler zuzugeben... Hat der Betroffene wohl nicht! Aus dem Fehler gelernt hat er auch nicht... keine Besserung in Sicht! Hoffentlich bekommt er wegen jeden Mist ne Strafe! Echt mal!!!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
@birger

man kann es auch übertreiben. Jeder hat schon mal Fehler gemacht oder wird es auch noch öfter tun. Das es in diesem Fall eigentlich keine große Sache, sondern "nur" ärgerlich für die direkt Betroffenen ist, sei mal dahin gestellt. Denke seinen Fehler hat er eingesehen, aber nachtreten in der Form muss nun wirklich nicht sein.

Man kann einem Kind 100 mal sagen der Herd ist heiß, verstehen tut es das dennoch erst wenns doch mal anpackt. Würdest du anschließend auch noch auf deinem Kind rumhacken wie jetzt? Das Beispiel ist etwas weit hergeholt, weiß ich selbst, aber trifft zumindest den Punkt den ich meine.

Ich denke das Thema ist durch und kann dicht gemacht werden, bringt eh nix mehr hier weiter zu schreiben da sich das nur noch in die falsche Richtung entwickeln wird......
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Nein, er hat es nicht eingesehen! Er hat nur bezahlt weil er sich bei der Bundeswehr bewerben will und da keine offenen Verfahren haben darf.
Nach Deinem Beispiel würde das Kind "nein" sagen und wieder den Herd anfassen...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ist ja nicht so das wir dir gesagt hätten das der einspruch nichts bringt...

es ist eher so, wenn du es genau durchliest, steht dort eigentlich schon was passieren wird - es wurde dir nochmal die chance gegeben deinen einspruch zurückzuziehen und einer teuren gerichtsverhandlung - die du ohnehin verlieren wirst (betonung auf dem wort "unbegründet") - zu entgehen.


naja...und was ich darüber denke, wenn man zur bundeswehr will und sich dann so verhält (tanke nachts beschallen und so), sage ich gleich garnicht. vorbildlich ists jedenfalls nicht.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
naja...und was ich darüber denke, wenn man zur bundeswehr will und sich dann so verhält (tanke nachts beschallen und so), sage ich gleich garnicht. vorbildlich ists jedenfalls nicht.
Ich hab mal in einem Kreiswehrersatzamt gearbeitet und weiß daher sehr genau, daß alle Bewerber stark unter die Lupe genommen werden... Rechthaberische Leute mit keinerlei Sinn für Recht haben da kaum eine Chance! Man muß sich dem Staat mit seinen Gesetzen unterordnen! Da scheint der TE große Probleme mit zu haben...
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Ich hab mal in einem Kreiswehrersatzamt gearbeitet und weiß daher sehr genau, daß alle Bewerber stark unter die Lupe genommen werden... Rechthaberische Leute mit keinerlei Sinn für Recht haben da kaum eine Chance! Man muß sich dem Staat mit seinen Gesetzen unterordnen! Da scheint der TE große Probleme mit zu haben...
Finde ich hierbei aber völlig überzogen. Bin auch vorbestraft gewesen, wieso tut hier nichts zu Sache, das mehrfach und habe trotzdem den Antrag für SAZ 8 Jahre unterschrieben. Hätte ich meine zweite Ausbildung hier draußen nicht angefangen und wäre die Bundeswehr nicht so tollerant gewesen, wäre ich nun auch beim Bund. Bereue es schon einwenig, ne zweite Ausbildung noch dranzuhängen, aber man lernt ja nie aus.
Nach der Lehre geht's dann dorthin zum Bund, wenn alle Stricke reissen. Es ist nicht mehr so streng wie alle meinen, auch wenn du dort gearbeitet hast oder evtl. noch arbeitest.

Habe auch schon Ärger mit den Cops gehabt, weil Ihnen der Bass zu sehr "geknallt / gedröhnt" hat - habe auch ein Bußgeldverfahren angeordnet bekommen und habe das aber nicht bezahlt. Hatte genug Zeugen, sie konnten nicht nachweisen das ich jemanden damit gestört habe. Und der Bass war absolut nicht laut sondern wie es sich gehört noch im Rahmen. Zwischen Recht und eigener Meinung liegen oftmals Welten. Sonst könnten die ja bei Langeweile jeden zur Kasse bitten. Das nimmt ja neuerdings Überhand, seitdem der Staat fast pleite ist (Siehe Blitzmarathon etc. - gabs früher nicht.).

Liebe Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Post von der Polizei

Post von der Polizei - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Vorstellungsgespräch

    Vorstellungsgespräch: Hallo zusammen! Bin derzeit auf der Suche nach einer festen Beziehung. Sie sollte vom Typ schon ein Vectra C sein. Kann ruhig auch schon ein...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt. Leider habe ich schon ein Problem...
  • Bitte schließen! Doppel Post!

    Bitte schließen! Doppel Post!: Doppel Post, bitte löschen
  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Vorstellungsgespräch

    Vorstellungsgespräch: Hallo zusammen! Bin derzeit auf der Suche nach einer festen Beziehung. Sie sollte vom Typ schon ein Vectra C sein. Kann ruhig auch schon ein...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt. Leider habe ich schon ein Problem...
  • Bitte schließen! Doppel Post!

    Bitte schließen! Doppel Post!: Doppel Post, bitte löschen
  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Oben