PORSCHE Felgen

Diskutiere PORSCHE Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen!!! Ich suche für meinen Vectra B schicke PORSCHE Felgen in 18". Ich meine jetzt nicht über eBay irgend welche Nachbauten oder so...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
30
Alter
44
Ort
NIEDERSACHSEN, Vienenburg
Hallöchen!!!

Ich suche für meinen Vectra B schicke PORSCHE Felgen in 18". Ich meine jetzt nicht über eBay irgend welche Nachbauten oder so, sondern orig. PORSCHE 18" Felgen.

Ich habe zu Corsa A Zeiten mal in irgend einem Forum jemanden gehabt, der da relativ günstig drangekommen ist. Nur LEIDER weiß ich das Forum nicht mehr und der Mitgliedsname ist mir auch entfallen. :nein:

Kann mir da ev. jemand von Euch weiterhelfen? ... Am liebsten wären mir die Turbo Felgen in 8x18 ET52 & 10x18 ET60. Wenn möglich komplett mit Reifen und ev. Adaptern von 4x100 auf 5x130.

Wenn mir da jemand von Euch weiterhelfen kann, dann sollte dieser jemand mal BITTE Kontakt mit mir aufnehmen, egal ob per PN oder M@il.

Vielen Dank an Euch da draußen. :klatsch: :wink1: :sun:


MfG OrkoDerMagier
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rafi

Mitglied
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
31
Alter
37
Porsche Felgen? warum Porsche Felgen?

das ist sie wie die ganzen GTI Proleten die dann Mercedes, Porsche und BMW Felgen auf ihren Fahrzeugen haben. Ich durchschau das bis heute nicht ganz... das einzige was das dann hat, ist ein hauch von blasphemie....
Was kommt als nächstes? Ferrari Felgen auf nem Skoda?
Ich bin stolz auf meinen Opel., Deswegn hat er auch OPEL Felgen.
 
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
30
Alter
44
Ort
NIEDERSACHSEN, Vienenburg
Hallöchen!!!

@Rafi

JEDEM DAS SEINE, NUR MIR AM MEISTEN!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ähm, ... wie gut, das jeder einen anderen Geschmack hat, sonst würden wir womöglich noch alle mit ORIG. OPEL Felgen herumfahren. :nein: :nein: :nein:


MfG OrkoDerMagier
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das ist ja wohl geschmackssache wollt mir auch bis vorkurzem noch die opc felgen auf meinen vectra machen doch z.Zt. liebäugel ich mit audi felgen da es die in der größe gibt wo ich haben will die opc felgen ne leider :nein: nur weil man die felgen von ner anderen firma schön findet heißt es doch nicht das man sie ne drauf machen darf/kann

was ich auch nicht unbedingt schon finde sind die feindlichen äußerungen gegenüber anderen autofahrern :nein:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
vectra a 4x4 schrieb:
was ich auch nicht unbedingt schon finde sind die feindlichen äußerungen gegenüber anderen autofahrern :nein:
bei den meisten besteht diese Feindseligkeit eh nur aus Neid. Wenn sich einer einen Porsche leisten kann, dann gönne ich ihm das auch. Und wenn einer Porsche Felgen schön findet, warum soll er die dann nicht auf seinem Opel machen, wenn`s passt. Das Design macht es doch im Endeffekt und nicht nur der Schriftzug auf der Kappe.
 
R

Rafi

Mitglied
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
31
Alter
37
Jaja ok. Geb euch ja recht. ich finds halt n wenig befremdend.

Ich könnte dir porsche felgen besorgn, ein kumpel verkauft seine. Vorne: 235er, hinten 335er. mit reifen. Pirelli irgendwas. weiß nicht genau welche type. muss ich fragen. 3-teilige 17" alus von oz (modell: futura) glaub ich. müsst enachfragn. Glaube er will 8000 dafür.
den porsche gibts für 250.000 :)
Ist ein prototyp.
Füge Pics bei



...Und vielelciht versteht ihr wenn ihr das seht, auch warum ich als auto liebhaber porsche felgen an Opelz komisch finde.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra b 22dti

Vectra b 22dti

Mitglied
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
32
Alter
46
Also wenn du die "orginalen" Porsche felgen haben willst dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als zum porschehändler zu laufen. die adapter wirst du dann wahrscheinlich bei RH finden. wesentlich günstiger geht es gleich mit den RH felgen. du kannst dir ja auch die porsche embleme ranmachen. Dann sieht keiner mehr den betrug.
also ich habe auch die RH turbo felge drauf und bis jetzt hat mich keiner gefragt ob die "nachgemacht" sind. sieht aber echt lecker aus.

MfG
 
Thema:

PORSCHE Felgen

PORSCHE Felgen - Ähnliche Themen

  • Blue Vectra A

    Blue Vectra A: Hallo Liebe Opel Vectra Community. Ich bin hier neu angemeldet und komme aus dem Modellbau Bereich. Ich lass das jetzt mal mit der Vorstellung und...
  • Porsche Felgen, Rieger, 2000

    Porsche Felgen, Rieger, 2000: Hallo, Habe n paar sachen bei ebay reingestellt (laufen ab jetzt noch 2 tage) Mille Miglia cup3 Alus Artikel nummer:220451152438 Rieger...
  • RH (Porsche) Turbo-Felgen 8j*17" mit Continental Reifen

    RH (Porsche) Turbo-Felgen 8j*17" mit Continental Reifen: Hi, verkaufe meine RH Turbo Felgen. 8j17 ET40 durch Adapterscheiben. LK 5/110 . Durch das RH System kann man aber auch die ET wie auch den...
  • Porsche Turbo Felgen

    Porsche Turbo Felgen: Ich würde gerne Porsche Turbo felgen auf meinen Vectra fahren und die dann hochglanz verdichten lassen. Jetzt ist die frage wie breit sind die...
  • Lochkreisadapter

    Lochkreisadapter: Hi, sagt mal weiß einer nen händler oder ne internetseite wo man Lochkreisadapter kaufen kann? Bei H&R gibt es nur die von 4 und 5 loch auf...
  • Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

  • Blue Vectra A

    Blue Vectra A: Hallo Liebe Opel Vectra Community. Ich bin hier neu angemeldet und komme aus dem Modellbau Bereich. Ich lass das jetzt mal mit der Vorstellung und...
  • Porsche Felgen, Rieger, 2000

    Porsche Felgen, Rieger, 2000: Hallo, Habe n paar sachen bei ebay reingestellt (laufen ab jetzt noch 2 tage) Mille Miglia cup3 Alus Artikel nummer:220451152438 Rieger...
  • RH (Porsche) Turbo-Felgen 8j*17" mit Continental Reifen

    RH (Porsche) Turbo-Felgen 8j*17" mit Continental Reifen: Hi, verkaufe meine RH Turbo Felgen. 8j17 ET40 durch Adapterscheiben. LK 5/110 . Durch das RH System kann man aber auch die ET wie auch den...
  • Porsche Turbo Felgen

    Porsche Turbo Felgen: Ich würde gerne Porsche Turbo felgen auf meinen Vectra fahren und die dann hochglanz verdichten lassen. Jetzt ist die frage wie breit sind die...
  • Lochkreisadapter

    Lochkreisadapter: Hi, sagt mal weiß einer nen händler oder ne internetseite wo man Lochkreisadapter kaufen kann? Bei H&R gibt es nur die von 4 und 5 loch auf...
  • Oben