Blue Vectra A

Diskutiere Blue Vectra A im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Liebe Opel Vectra Community. Ich bin hier neu angemeldet und komme aus dem Modellbau Bereich. Ich lass das jetzt mal mit der Vorstellung und...
T

Tuning-King

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
0
Hallo Liebe Opel Vectra Community. Ich bin hier neu angemeldet und komme aus dem Modellbau Bereich. Ich lass das jetzt mal mit der Vorstellung und komm direkt zur Sache. ;( 2006/2007 war ich auf der Tuning World Bodensse Messe und da war ein dunkelblauer Opel Vectra A mit weißen ( ich weiss jetzt nicht genau was das für Felgen waren ) entweder die Enkei Arashi oder Porsche Felgen. So in etwa war das Design der Felgen.

Siehe 2 Bilder.






Aaah und was mir noch einfällt, "er" hatte dunkle Hinterlichter. Hat mir jemand ein paar Bilder von diesem Vectra ? Den ich möchte "ihn" nachbauen im Maßtab 1:10. :151:

Tuning-King
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tuning-King

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
0
Super. Dankeschön :bowdown: . Das ist er... :super:
 
O

opelpeter

Gast
Herzlich Willkommen was machst du denn so alles im Modellbau
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Panki

der ist doch net mit weiß oder???

Und von den Rädern her dachte ich zu erst an die MAM t13. Und dder beschreibung anch an DO-OM (ist er aber net)

Nur Tuning-world 2006/2007 ist ja auchs chon etwas her und die frage ist auch noch ob der Vecci noch existiert.

Nen paar Angaben mehr wären eventuell auch net schlecht oder?
 
T

Tuning-King

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
0
@ opelpeter. Only DRIFT! Naja ich weiss... klingt ein bisschen komisch Opel und Drift aber was solls... ist halt eben Modellbau ;(
 
Thema:

Blue Vectra A

Blue Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Blaupunkt Blue Maagic 200A

    Blaupunkt Blue Maagic 200A: Um dem Vectra C CD70 etwas mehr Wumms zu geben hab ich mich gestern entschieden den kompakten BP 200A zu bestellen. Von der Grösse her müsste er...
  • Alles Gute zum Geburtstag blacksheep, hertypostulus, fan-ta-c, echolon, audiocom-vectra, blue-fate, MH_Cruiser, CrAsHhEa

    Alles Gute zum Geburtstag blacksheep, hertypostulus, fan-ta-c, echolon, audiocom-vectra, blue-fate, MH_Cruiser, CrAsHhEa: Alles Gute zum Geburtstag blacksheep, hertypostulus, fan-ta-c, echolon, audiocom-vectra, blue-fate, MH_Cruiser, CrAsHhEa Hallo liebes Forum...
  • Vectra C Lippe

    Vectra C Lippe: Hallo Ich suche vom Vectra C die Gummilippe. Gruss Blue Devil
  • Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen

    Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen: Hy, wollt hier mal meinen GTS rein setzen - evtl hat ja jemand interesse!?! Hier mal die Fakten: 2.2ldirekt GTS Fließheck; 88500km; BJ11/2004; 1...
  • Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Blaupunkt Blue Maagic 200A

    Blaupunkt Blue Maagic 200A: Um dem Vectra C CD70 etwas mehr Wumms zu geben hab ich mich gestern entschieden den kompakten BP 200A zu bestellen. Von der Grösse her müsste er...
  • Alles Gute zum Geburtstag blacksheep, hertypostulus, fan-ta-c, echolon, audiocom-vectra, blue-fate, MH_Cruiser, CrAsHhEa

    Alles Gute zum Geburtstag blacksheep, hertypostulus, fan-ta-c, echolon, audiocom-vectra, blue-fate, MH_Cruiser, CrAsHhEa: Alles Gute zum Geburtstag blacksheep, hertypostulus, fan-ta-c, echolon, audiocom-vectra, blue-fate, MH_Cruiser, CrAsHhEa Hallo liebes Forum...
  • Vectra C Lippe

    Vectra C Lippe: Hallo Ich suche vom Vectra C die Gummilippe. Gruss Blue Devil
  • Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen

    Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen: Hy, wollt hier mal meinen GTS rein setzen - evtl hat ja jemand interesse!?! Hier mal die Fakten: 2.2ldirekt GTS Fließheck; 88500km; BJ11/2004; 1...
  • Oben