Poliermaschinen

Diskutiere Poliermaschinen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Möchte mir ne gute Poliermaschine kaufen und hab da so gar keine Ahnung von. Welche Marken sind gut und wo bekomme ich die...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Hallo zusammen!

Möchte mir ne gute Poliermaschine kaufen und hab da so gar keine Ahnung von.
Welche Marken sind gut und wo bekomme ich die?? Worauf muss ich achten?

gruß
Hellfire

vecci97

vecci97

Tripel-As
Prinzipiell achte drauf das du nicht so ein scheiß für 20Euro kaufst wie bei Ebay angeboten wird!Es gibt gute Hersteller wie zum Beispiel KRAUSS oder Einhell die schon gute Geräte herstellen!Unterschied zu den billigen man kann hier die umdrehungen selber regeln teilweise auf einem LCD Display oder manuell regelbar!Einiege gute Geräte zeigen dir sogar an wenn du zu doll aufdrückst!!
Gruss:151:

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Also eingeplant sind 200-300€ + Poliermittel.
Na dann werd ich mich mal weiter auf die suche machen.
Sonst noch was zu beachten? Welche Poliermittel sind zu Empfehlen?

gruß
Hellfire

Zuletzt bearbeitet:
---ICH---

---ICH---

Routinier
finger weg von ner flex aber die poliermaschinen (Einhell Poliermaschine BPPS 1100 E) die aussehen wie ne flex sind schon feine dinger die drehen viel weniger in der minute als ne flex ! und die fangen ab 50 euro an (baywa z.b.) und poliermittel die bekommst ja überall informier dich einfach mal bei 3 2 1 oder google und dann kauf dir des ding 200 - 300 des haben net mal die wo autos aufbereiten bei uns zumindest 8)

wess

wess

Tripel-As
schau mal bei meguiars.at auf die homepage und bestell da mal einen gratiskatalog die haben immer sehr tolle angebote

Thema:

Poliermaschinen

Poliermaschinen - Ähnliche Themen

• Poliermaschine

Poliermaschine: Hi Leutz! Ich entwickle mich ja so langsam zum Autopflege-Freak... ;( Und deshalb muß eine Poliermaschine her! Jetzt habe ich einige verglichen...
  • Beitrag gemeldet von VectraGirl

Beitrag gemeldet von VectraGirl: VectraGirl hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nano-Versiegelung Forum: Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Zuständige Moderatoren...
  • Poliermaschine?

Poliermaschine?: Tach Leute, ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag und wünscht sich ne vernünftige Poliermaschine... Meiner Meinung nach geht zwar nichts über...
  • Poliermaschine

Poliermaschine: Hallo, auf meiner Motorhaube befinden sich ein paar kleiner Steinschläge die ich wegpolieren möchte. Ich weiß aber jetzt nicht woher ich so ne...
  • Poliermaschine - Ähnliche Themen

• Poliermaschine

Poliermaschine: Hi Leutz! Ich entwickle mich ja so langsam zum Autopflege-Freak... ;( Und deshalb muß eine Poliermaschine her! Jetzt habe ich einige verglichen...
  • Beitrag gemeldet von VectraGirl

Beitrag gemeldet von VectraGirl: VectraGirl hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nano-Versiegelung Forum: Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Zuständige Moderatoren...
  • Poliermaschine?

Poliermaschine?: Tach Leute, ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag und wünscht sich ne vernünftige Poliermaschine... Meiner Meinung nach geht zwar nichts über...
  • Poliermaschine

Poliermaschine: Hallo, auf meiner Motorhaube befinden sich ein paar kleiner Steinschläge die ich wegpolieren möchte. Ich weiß aber jetzt nicht woher ich so ne...
  • Oben