Phillips Xtreme

Diskutiere Phillips Xtreme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tachchen , gestern war ich nebelscheinwerfer universel zum nachrüsten kaufen , ganz neben bei hab ich dan mal ein blick auf glühbirn geworfen ...
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
tachchen , gestern war ich nebelscheinwerfer universel zum nachrüsten kaufen , ganz neben bei hab ich dan mal ein blick auf glühbirn geworfen , und hab ein schock gekriegt , 2 stück h7 44 euron !!!! von phillips X treme heissen die , versprechen 80 % !!!! mehr licht und ein noch weiteren kegel ,

fährt die jemand ??? sind die wirklich so gut , 44 euro sind ja ganz schön happig .......

schöööö
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: phillips x treme

Du warst bei der Werkstattke3tte mit den 3 roten Buchstaben, oder? Die nehmen immer solche Apotheker-Preise...und verkaufen den Mist auch noch...entweder an die junge Tuning-Generation, die auch den letzten Cent für Tuning ausgibt...oder an gutgläubige Rentner, denen die überteuerten Sachen einfach angedreht werden.

Fahr mal zu Stahlgruber, Matthies usw.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
stimmt schon, bei "oben beschrieben" sind die Glühlampen immer sehr kostenintensiv angesetzt! Gibts oft günstiger.....z.B. Stahlgruber (wie CDX schon erwähnte)


um auf deine andere Frage zu kommen....!
Ja, ich fahr die Dinger auch! Sind meiner Meinung nach die einzigen die in Verbindung mit den FK Angel Eyes (im Vectra A) vernünftig Licht machen!
Bin hoch zufrieden damit! Kann ich (meine ganz persönliche Meinung) nur empfehlen!!! :151:

MfG SouL
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Bin von den Birnen total begeistert. Ist halt legal und daher für mich auch besser als so Assi-100-Watt-Tuning-Xenon-Look-Birnen.

Ums so zu umschreiben, ich brauch eigentlich nicht mit Fernlicht fahren, denn das Abblend ist durch diese Birnen mindestens genauso hell. :bowdown::bowdown:

Will Nachts nie wieder mit billig/standart Birnen fahren.

MfG
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
ja das hört sich prima an , in verbindung mit angel eyse !! werde ich mal ausprobiern .......
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
Hi,

hab die Birnchen sowohl im Vectra als auch im Corsa meiner Frau verbaut. Sind echt total zu empfehlen. Da brauchste wirklich kein Fernlicht mehr. Würde die immer wieder kaufen. :151:

PS: Ich weiss ja nich wo euer ATU (ihr könnt es ruhig sagen...), aber hier in NB kosten die bei ATU seid an Beginn 29,95 EUR. Das is zwar nich billig, aber fair. Denn Opel nimmt für Ihren Original-Schrott 35 !!! EUR. Das is ne Frechheit.
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
also ich kann über die atu filiale dortmund hanövische strasse überhaupt net meckern , hab ich ich übrigens schon erzählt , das die den schaden mit den radlager übernomm haben , plus neue radnaben beidseitig !!!

sony x plöd radio im arsch , dort gekauft , ich trottel bong verbummelt , hab auch die wahrheit gesagt das der kauf 1 jahr her is !!!!
der nette atu mann , hat das als radio als vorführgerät zurück nach sony geschickt , und boom nach zwei wochen hatte ich ein wider funktionierendes radio .....

und die birn in den angel eyse sind kleiner und billiger als die birn in ory scheinis , werde die auf jeden fall in den angel machen und ausprobiern,
die letzten antworten haben mich überzeugt .....

erfahrungsbericht kommt bald wenn ich die dinger habe .....

schöööö :super:
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
so jungs , hab h7 birn gekauft , 44 euron ....

gestern gewartet bis dunkel is so gegen 11 , und ab nach mekkes .... :super:

das licht is einfach bombe !!! besser als original scheinis ,

hatte meine angels auch ausgebaut ne zeit lang wegen scheiss lichtausbeute ... aber jatzt is alles tutti also kaufen staun , lohnt sich ......
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich muss ehrlich sagen ich war enttäuscht, aber eigentlich nur deshalb weil ich von den vision+ auf die extreme umgestiegen bin, und da war meiner meinung nach kein unterschied merkbar. aber gut sind sie auf jeden.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
so jungs , hab h7 birn gekauft , 44 euron ....

gestern gewartet bis dunkel is so gegen 11 , und ab nach mekkes .... :super:

das licht is einfach bombe !!! besser als original scheinis ,

hatte meine angels auch ausgebaut ne zeit lang wegen scheiss lichtausbeute ... aber jatzt is alles tutti also kaufen staun , lohnt sich ......
freut mich für dich, dass sich der kauf gelohnt hat.....! manchmal sind die erfahrung ausm Forum doch Gold wert, oder?? :151:
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Von der Lichtausbeute und Helligkeit echt super, aber das die erste nach 5 Monaten ausgestiegen ist war dann doch eher flop. Habe dann ziemlich Stress bei Atu machen müssen, dass ich letzendlich neue bekam. Zur Zeit sind jetzt Osram Night Breaker drin, auch super die Dinger.
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
Kessel 500 das sind die richtigen !!! , hab aber H7 in angel und nicht h4 in ory scheini ,
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
@de la ghetto: :schildersmilie22:
Auf dem Bild sind nur die H4 abgebildet. Ich werd schon die richtigen kaufen!:]
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Also ich bin mit meinen Power2Night immer noch zufrieden, sind 1,5 Jahren in meinem BMW mit H7 drin und alles noch wunderbar, sehr gute Lichtausbeute.
Würde sie immer wieder kaufen.
Im Vectra sind immer noch irgendwelche normalen Osram H1 drin und selbst die bringen ein sehr gutes Licht auf die Strasse mit den Irmscher Scheinis.
 
Thema:

Phillips Xtreme

Phillips Xtreme - Ähnliche Themen

  • Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

    Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Opel Vectra C Frage zum Phillips CCRT 2008

    Frage zum Phillips CCRT 2008: Einen wunderschönen guten Abend, ich habe da mal eine kleine Frage... wie bekomme ich es hin, dass mir das Display anzeigt, welcher Titel bzw...
  • Opel Vectra C cd-wechsler-magazine

    cd-wechsler-magazine: wo bekomme ich ein cd magazin her für phillips ncd2013 anlage ? bräucht nämlich eins danke
  • Phillips CCRT700 + Phillips DC012

    Phillips CCRT700 + Phillips DC012: Hi ich hab mir bei Ebay ein CCRT700 + DC012 Cd-Wechsler ersteigert und wollte den jetzt in meinen Vectra einbauen.. also hab ich heute das...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

    Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler - Ähnliche Themen

  • Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

    Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Opel Vectra C Frage zum Phillips CCRT 2008

    Frage zum Phillips CCRT 2008: Einen wunderschönen guten Abend, ich habe da mal eine kleine Frage... wie bekomme ich es hin, dass mir das Display anzeigt, welcher Titel bzw...
  • Opel Vectra C cd-wechsler-magazine

    cd-wechsler-magazine: wo bekomme ich ein cd magazin her für phillips ncd2013 anlage ? bräucht nämlich eins danke
  • Phillips CCRT700 + Phillips DC012

    Phillips CCRT700 + Phillips DC012: Hi ich hab mir bei Ebay ein CCRT700 + DC012 Cd-Wechsler ersteigert und wollte den jetzt in meinen Vectra einbauen.. also hab ich heute das...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

    Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Oben