Philips CCR 600 und selbstgebrannte CDs

Diskutiere Philips CCR 600 und selbstgebrannte CDs im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen Opel Vectra Baujahr 2000 gekauft. In diesem befindet sich ein Autoradio von Philips mit Namen...
Z

zreptil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Opel Vectra Baujahr 2000 gekauft. In diesem befindet sich ein Autoradio von Philips mit Namen CCR 600. Daran angeschlossen ist ein 4-fach CD-Wechsler im Handschuhfach (weiss leider nicht, wie der heisst, lässt sich aber eruieren).

Nun ist es so, dass normale CDs ohne jegliches Problem abgespielt werden. Da kann ich über Kopfsteinpflaster fahren oder auf unebener Fahrbahn, das funktioniert absolut einwandfrei. Keine Aussetzer, keine Probleme.

Wenn ich jetzt meine selbstgebrannten CD's einlege, dann kriege ich sogar Aussetzer, wenn das Auto im Stand ist, ganz zu schweigen von holpriger Fahrt. Die CD's, die ich vor ein paar Jahren gebrannt habe funktionieren grösstenteils problemlos. Aber die, die ich aktuell drin haben möchte, hat dauernd Aussetzer. Ich habe inzwischen mehrere CD-Rohlingsmarken ausprobiert, unterschiedliche Brenngeschwindigkeiten, 3 verschiedene CD-Brenner und unterschiedlichen "Füllstand" der CD. Nichts hat geholfen.

Kennt jemand das Phänomen? Ich weiss inzwischen nicht mehr, was ich noch tun soll. Das einzige, was mir einfällt wäre, mir einen anderen CD-Wechsler zu besorgen.

Gibt es CD-Wechsler, die sich an das CCR 600 anschliessen lassen und MP3-CDs abspielen können?

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG Andi
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Das Radio hab ich auch drin...aber mit 6-fach-Wechler von Opel. In der Anleitung steht leider auch nicht, wie das Ding nun heißt. Mp3 wird schwierig...das CCR600 ist dafür nicht gebaut. Schau mal bei Ebay nach einem anderen Wechsler. Ich hab mit meinem überhaupt keine Probleme..
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Das Problem des aussetzens ist darin begründet das di CD zu schnell gebrannt wurde, die alten CD's wurden bestimmt mit einem lagsameren Brenner gebrannt, einfach mal die Brenngeschwindigkeit herabsetzen und nochmal versuchen!
 
T

thebruce

Gast
Das Problem des aussetzens ist darin begründet das di CD zu schnell gebrannt wurde, die alten CD's wurden bestimmt mit einem lagsameren Brenner gebrannt, einfach mal die Brenngeschwindigkeit herabsetzen und nochmal versuchen!
:ja:
genau einfach langsamer brennen dann gehts meistens.
 
C

CAVALIER V6

Gast
er hat doch aber oben schon geschrieben das er in verschiedenen geschwindigkeiten gebrannt hat...
 
Thema:

Philips CCR 600 und selbstgebrannte CDs

Philips CCR 600 und selbstgebrannte CDs - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

    Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an

    Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an: Hallo Ich biete hier das orginal Radio aus meiem Vectra an, ist das Philips CCR600 mit dem passenden Blaupunktwechsler fürs Handschuhfach. Hat...
  • Opel Vectra B Radiocode Philips CCR 600

    Radiocode Philips CCR 600: Hallo Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren. Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich...
  • CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler

    CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler: Radio: Opel Philips Car CCR 600 Autoradio bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 20.09.09 20:11:18 MESZ) Wechlser: Opel Blaupunkt CDC...
  • CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Problem mit Stecker fürs ccrt 700

    Problem mit Stecker fürs ccrt 700: Hallo, ich habe mir gestern günstig ein PHILIPS CCRT 700 für mein Baby gekauft da voher ein Philips CCR 600 drin war was gesperrt wurde vom...
  • Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an

    Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an: Hallo Ich biete hier das orginal Radio aus meiem Vectra an, ist das Philips CCR600 mit dem passenden Blaupunktwechsler fürs Handschuhfach. Hat...
  • Opel Vectra B Radiocode Philips CCR 600

    Radiocode Philips CCR 600: Hallo Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren. Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich...
  • CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler

    CCR Car 600 Philips Radio mit Blaupunkt CDC 2 CD Wechsler: Radio: Opel Philips Car CCR 600 Autoradio bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 20.09.09 20:11:18 MESZ) Wechlser: Opel Blaupunkt CDC...
  • Oben