T
Tumas0
Frischling
Themenstarter
Hallo,
tut mir leid dass ich extra deswegen ein neues Thema erstellen muss, aber ich finde hier einfach keine gescheite Lösung für mein Problem.
Folgendes: Habe in meinem Vectra die Batterie austauschen müssen, da die alte hin war und nu bekomme ich das Radio nicht decodiert.
!Ich habe den Radio-Code und die Bedienungsanleitung!
Habs auch wie in der Anleitung beschrieben und nix geht.
Das Radio geht an es steht "safe" und sonst nix. Kein Piepton keine Zahlen, oder Striche!
Habe aus Verzweiflung dann das Radio von meinem Bruder genommen ein car300, ebenfalls mit code.
Gut der Piepton kommt aber dann auch wieder nur safe...
Habs auch schon ne Stunde mit Zündung an stehen lassen aber nix passiert.
und NEIN ich habe nicht 10 mal den falschen Pin eingegeben!!!
Kam ja noch nicht ein einziges verdammtes mal dazu.
Der Tipp mit dem Umstellen der Zifferanzahl von 8 auf 10 oder zurück,etc. geht auch nicht.
Alles was der FOH sagte war: Habe ich auch keine Lösung für. Müsse er mal durchmessen, von wegen Strom und so, bräuchte allerdings das auto den ganzen Tag über um in einer freien Minute mal nachzusehen.
Dieser W****er!!!
Kein Wunder dass die Pleite gehen, bei dem "service"
Hat irgendjemand ne Idee was ich tun kann?
Meinetwegen auch son Quatsch wie Radio im Eisfach einfrieren oder so, bin mittlerweile zu allem bereit.
tut mir leid dass ich extra deswegen ein neues Thema erstellen muss, aber ich finde hier einfach keine gescheite Lösung für mein Problem.
Folgendes: Habe in meinem Vectra die Batterie austauschen müssen, da die alte hin war und nu bekomme ich das Radio nicht decodiert.
!Ich habe den Radio-Code und die Bedienungsanleitung!
Habs auch wie in der Anleitung beschrieben und nix geht.
Das Radio geht an es steht "safe" und sonst nix. Kein Piepton keine Zahlen, oder Striche!
Habe aus Verzweiflung dann das Radio von meinem Bruder genommen ein car300, ebenfalls mit code.
Gut der Piepton kommt aber dann auch wieder nur safe...
Habs auch schon ne Stunde mit Zündung an stehen lassen aber nix passiert.
und NEIN ich habe nicht 10 mal den falschen Pin eingegeben!!!
Kam ja noch nicht ein einziges verdammtes mal dazu.
Der Tipp mit dem Umstellen der Zifferanzahl von 8 auf 10 oder zurück,etc. geht auch nicht.
Alles was der FOH sagte war: Habe ich auch keine Lösung für. Müsse er mal durchmessen, von wegen Strom und so, bräuchte allerdings das auto den ganzen Tag über um in einer freien Minute mal nachzusehen.
Dieser W****er!!!

Hat irgendjemand ne Idee was ich tun kann?
Meinetwegen auch son Quatsch wie Radio im Eisfach einfrieren oder so, bin mittlerweile zu allem bereit.