Pfeifen in den boxen in der hutablage

Diskutiere Pfeifen in den boxen in der hutablage im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,habe mir für meinen opel vectra B cc eine hutablage gebastelt wo ich 4 boxen drauf verbaut habe.die platte sieht auch soweit gut aus und der...
A

Axcessor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
9
Alter
36
hallo,habe mir für meinen opel vectra B cc eine hutablage gebastelt wo ich 4 boxen drauf verbaut habe.die platte sieht auch soweit gut aus und der klang ist auch net schlecht solange ich das auto aus habe.Beim anstellen des motors kommt sofort dieses scheiss pfeifen von der lichtmaschiene in den helltönern.ich habe plus kabel auf der linken seite durchgezogen und chinch auf der rechten.plus und chinch kommen auch nicht zusammen hinten an der endstufe.könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich dsa pfeifen einfach rausbekomme ????
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
evtl kommen die chinch unglücklich an ner schlecht abgeschirmten leitung vom steuergerät zu nah vorbei und daher rührt der fehler...
hast du bereits nen komdensator mit dran ? die dinger wirken wahre wunder
 
A

Axcessor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
9
Alter
36
ne habe ich nicht,wie ist es wenn ich ein mehrfach abgeschirmtes chinch kabel verlege bringt das was ich habe glaub ich net son pralles drinne. ????
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
kann was bringen denke aber weniger... kann auch von schelchten verbindungen oder alten massebrücken kommen

/edit 11.3.06 22:00

ich hab auch "billige" cinch kabel verlegt und die übertragen gut... bei mir isses zb das radio selbst was störungen verursacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Ansonsten gäbe es auch noch nen Entstörer,welchen du nur zwischen die Kabel klemmen mußt!
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
bei mir isses auchd as radio, wenn ich einen zentimeter rausziehe sind die geräusche weg!! aber ich würde auch sagen, kauf dir nen entstörfilter, die kosten nicht viel!! hat bei mir auch geholfen!!!
 
A

Axcessor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
9
Alter
36
jeah pfeifen in den boxen ist komplett weg ohne was zu änder ausser y-stecker aber ich glaube nicht das die wirklich was damit zu tun hatten aber egal :-)
 
Thema:

Pfeifen in den boxen in der hutablage

Pfeifen in den boxen in der hutablage - Ähnliche Themen

  • Pfeifen bei warmen Motor.

    Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra C Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?

    Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?: Hallo Habe gestern in der Garage ein komisches wummern aus dem Rohr vom ESD vernommen, das tritt nur im Leerlauf auf und wenn ich den Ölmessstab...
  • Opel Vectra B Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift

    Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift: Hallo mein vectra b 2.0 16v läuft im stand leerlaufdrehzahl hält er sich gerade so am laufen und es pfeift aus richtung ansaugbrücke wenn ich...
  • Pfeifen in den Boxen

    Pfeifen in den Boxen: Habe jetzt vorübergehend mein altes MP3 Radio eingebaut. Das Radio hat DIN Stecker und ich musste lediglich Dauerstro und Zündung tauschen...
  • Pfeifen in den Boxen - Ähnliche Themen

  • Pfeifen bei warmen Motor.

    Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra C Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?

    Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?: Hallo Habe gestern in der Garage ein komisches wummern aus dem Rohr vom ESD vernommen, das tritt nur im Leerlauf auf und wenn ich den Ölmessstab...
  • Opel Vectra B Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift

    Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift: Hallo mein vectra b 2.0 16v läuft im stand leerlaufdrehzahl hält er sich gerade so am laufen und es pfeift aus richtung ansaugbrücke wenn ich...
  • Pfeifen in den Boxen

    Pfeifen in den Boxen: Habe jetzt vorübergehend mein altes MP3 Radio eingebaut. Das Radio hat DIN Stecker und ich musste lediglich Dauerstro und Zündung tauschen...
  • Oben