Opel Vectra B Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift

Diskutiere Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mein vectra b 2.0 16v läuft im stand leerlaufdrehzahl hält er sich gerade so am laufen und es pfeift aus richtung ansaugbrücke wenn ich...
B

bennyopel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
2
Hallo mein vectra b 2.0 16v läuft im stand leerlaufdrehzahl hält er sich gerade so am laufen und es pfeift aus richtung ansaugbrücke wenn ich jedoch einen schlauch vom aktiv kohle filter ventil (kleine schwarze box) abziehe hört das pfeifen auf aber der niedrige leer lauf ist immer noch da habe das problem seit ich die zylinderkopfdichtung erneuert habe und selbst der FOH konnte mir nicht helfen (die wussten noch nicht ein mal was das für eine schwarze box mit 2 kabeln und 2 schläuchen ist ) ab und zu geht beim fahren auch die MKL an die wenn ich den motor neu starte wieder aus ist im fehlerspeicher ist leider kein problem abgelegt und sonst läuft er beim fahren wie eine eins halt nur im stand nicht das pfeifen ist wenn ich gas gebe auch kurz weg und kommt dann direkt wieder sollte nur das kohle ventil (black box) defekt sein bzw ist die black box überhaupt das kohle ventil bitte um schnelle und gute hilfe danke:super:
 
Thema:

Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift

Leerlaufdrehzahl schwankt und es pfeift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?

    2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :) Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor. Mein Problem ist...
  • Opel Vectra C Leerlaufdrehzahl schwankt, Verbrauch extrem hoch

    Leerlaufdrehzahl schwankt, Verbrauch extrem hoch: Hallo zusammen, ich hab einen Vectra C 1.9 cdti mit 150 PS, EZ 2007. Ich hab das Auto 2007 gekauft und dieses Problem ist eigentlich schon immer...
  • Opel Vectra C Leerlaufdrehzahl schwankt

    Leerlaufdrehzahl schwankt: Hi Profis, bei meinem 2006er Vectra C 2.0T schwankt die Leerlaufdrehzahl um ein paar U/min. Es ist nicht viel aber bemerkbar. Was könnte das...
  • Leerlaufdrehzahl schwankt

    Leerlaufdrehzahl schwankt: Hallo, bei dem Vecci von meiner Freundin B1,6i 8V scharnkt die Leerlaufdrehzahl um ca. 100-200 Umdrehungen und es horcht sich auch so an als wenn...
  • Leerlaufdrehzahl schwankt => Abzocke von Vertragswerkstatt?

    Leerlaufdrehzahl schwankt => Abzocke von Vertragswerkstatt?: Hallo liebe Community:), ich habe einen Opel Vectra-B 2.0 16V BJ 2000 (131.000km). zur Vorgeschichte: (aufgeführte Reparaturen sind die, die ich...
  • Leerlaufdrehzahl schwankt => Abzocke von Vertragswerkstatt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?

    2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :) Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor. Mein Problem ist...
  • Opel Vectra C Leerlaufdrehzahl schwankt, Verbrauch extrem hoch

    Leerlaufdrehzahl schwankt, Verbrauch extrem hoch: Hallo zusammen, ich hab einen Vectra C 1.9 cdti mit 150 PS, EZ 2007. Ich hab das Auto 2007 gekauft und dieses Problem ist eigentlich schon immer...
  • Opel Vectra C Leerlaufdrehzahl schwankt

    Leerlaufdrehzahl schwankt: Hi Profis, bei meinem 2006er Vectra C 2.0T schwankt die Leerlaufdrehzahl um ein paar U/min. Es ist nicht viel aber bemerkbar. Was könnte das...
  • Leerlaufdrehzahl schwankt

    Leerlaufdrehzahl schwankt: Hallo, bei dem Vecci von meiner Freundin B1,6i 8V scharnkt die Leerlaufdrehzahl um ca. 100-200 Umdrehungen und es horcht sich auch so an als wenn...
  • Leerlaufdrehzahl schwankt => Abzocke von Vertragswerkstatt?

    Leerlaufdrehzahl schwankt => Abzocke von Vertragswerkstatt?: Hallo liebe Community:), ich habe einen Opel Vectra-B 2.0 16V BJ 2000 (131.000km). zur Vorgeschichte: (aufgeführte Reparaturen sind die, die ich...
  • Oben