Passt Vectra A Dachträger auf Vectra B?

Diskutiere Passt Vectra A Dachträger auf Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bräuchte da bald eine Antwort.. da ich bald schifahrn gehn möchte.. zu meiner Frage: Passen die originalen Dachträgel von Opel vom...
C

Conge

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
8
Hallo,

ich bräuchte da bald eine Antwort.. da ich bald schifahrn gehn möchte..

zu meiner Frage:

Passen die originalen Dachträgel von Opel vom Vectra A auf den Vectra B (Stufenheck)?
Die müssten dann doch genau gleich breit sein oder?..

Weil dann würde ich mir gebrauchte Dachträger vom A Vectra kaufen..

hoffe auf Antwort..

mfg
Constantin
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
Ja die passen.
Sind zwar nicht gleich breit, aber in der Breite verstellbar.
Ich hab auch die Orginalen und die sind für beide Vectra. also A und B.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Genau,
Wennde beim Opelhändler einen kaufen würdest, wäre der fürn A und B genau der selbe...
 
Thema:

Passt Vectra A Dachträger auf Vectra B?

Passt Vectra A Dachträger auf Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Opel Vectra C Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht

    Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht: Hi Zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor einigen Monaten bei Ebay Kleinanzeigen einen Dachgepäckträger für Vectra C Caravan mit...
  • Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Opel Vectra C Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht

    Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht: Hi Zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor einigen Monaten bei Ebay Kleinanzeigen einen Dachgepäckträger für Vectra C Caravan mit...
  • Oben