Passt Irmscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan?

Diskutiere Passt Irmscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre einen i500 Caravan und wenllte fragen ob diese Felgen von Irmscher (Sport-Star Design 'Black Attack' , 8 x 18 ET 38 5-Loch) ohne...
KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
38
Alter
45
Ort
geb. Berlin / wohnhaft Kreis NF
Hallo,

ich fahre einen i500 Caravan und wenllte fragen ob diese Felgen von Irmscher (Sport-Star Design 'Black Attack' , 8 x 18 ET 38 5-Loch) ohne weitere Karosseriearbeiten passen.

Der i500 ist ja serienmäßig etwas tiefer und ha 7,5x17 (ET weiß ich grad nicht)Felgen ab Werk.

Vielleicht fährt jemand von Euch diese Felgen und kann mir Antwort geben.

Danke im Vorraus :151:
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Passt Irscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan?

Wenn du es bei der serienmäßigen Tieferlegung beläßt und auf den 18" n 225/35er Reifen fährst paßt das....evtl mußt du an der HA bördeln...aber das wars auch schon...
Habe 8,5x18et30 mit 215/35 rundum drauf...und das in Verbindung mit nem H&R Gewinde (60/40)...mußte auch nur an der HA bördeln und an der VA das Innenradhaus ein bissi passend machn...
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Passt Irscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan?

Fals du die Felgen bei ebay meinst die sind nur schwarz lackiert sind nicht die originalen black.
Laut Gutachten von Irmscher darfst du aber auch nur ne 40er Höhe fahren,ansonsten wird das eintragen teurer.

MfG

Chriss:banane:
 
V

vectra233

Gast
AW: Passt Irscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan?

Das passt nicht ... Musst an der Hinterachse die Kanten umlegen & vorne die Radhausverkleidungen ausschneiden

LG Vectra233
 
Thema:

Passt Irmscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan?

Passt Irmscher Sport-Star 8 x 18 ET 38 5-Loch auf i500 Caravan? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

    Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • Opel Vectra B Was für ein MSD passt am Irmscher ESD

    Was für ein MSD passt am Irmscher ESD: Hi was für ein Gruppe A MSD passt am irmscher ESD. Da ja so gut wie nix aus dem irmscher ESD raus kommt:heul: Habe hier noch einen Bastuck MSD mit...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

    Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher meine frage würde die irmscher...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht

    Kennzeichenhalter von Irmscher passt vorne nicht: Ich habe (noch) die Serienstoßstange (kein Sport, kein I500) an meinem Vectra B Facelift. Der Kennzeichenhalter-Satz (Chrom) von Irmscher mit der...
  • Opel Vectra B Was für ein MSD passt am Irmscher ESD

    Was für ein MSD passt am Irmscher ESD: Hi was für ein Gruppe A MSD passt am irmscher ESD. Da ja so gut wie nix aus dem irmscher ESD raus kommt:heul: Habe hier noch einen Bastuck MSD mit...
  • Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?

    Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher meine frage würde die irmscher...
  • Oben