Passende günstige Endstufe

Diskutiere Passende günstige Endstufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, suche ne passende endstufe für einen cerwin vega 124... kann ruhig ne 4 kanal sein, dann häng ich in einem das frontsystem mit dran...
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
hi leute,
suche ne passende endstufe für einen cerwin vega 124... kann ruhig ne 4 kanal sein, dann häng ich in einem das frontsystem mit dran, aber sollte nur genug dampf haben und nicht zu teuer sein (max 200 euro).
danke
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Sers!

ich hab zwar die Preise von Cerwin-Vega nicht im Kopf, aber der Preis Deines Woofers liegt doch bestimmt über 200 Euro, oder? An Deiner Stelle würd ich jetzt nicht am falschen Ende sparen, denn wenn Du zu günsig einkaufst, kaufst Du zweimal! Erst die Billige Endstufe, dann langweilt sie Dich und dann läufst Du wieder los um eine teurere zu besorgen!

Welche Leistung braucht denn der Cerwin Vega? Mein Tip: Kauf Dir eine Audio System Endstufe! Die sind echt gut und bei Ebay auch für vergleichsweise wenig Geld zu bekommen... Meine Audio System Twister 560 bringt immerhin 2x440 Watt RMS!! Da geht schon einiges..

Greetingz Giftzwerg
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo,

Ich würde ne Magnat emphelen oder Emphaser,Alpine blos nit so nen mist wie MC Fun,Mc Hammer der andere schrott den man so kennt.
mfg big...
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Ich würde in dieser Preisklasse eine Axton- Endstufe empfehlen. Erhältlich bei ACR. Hab ne 4-Kanal mit 4 * 100 Watt in meinem Auto & bin mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden. Der Preis müsste bei 179 Eus liegen
 
Iceman1001

Iceman1001

Eroberer
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
83
Alter
45
Ort
Hamburg
Moin,

da der Sub 400 Watt RMS kann, spar noch ein wenig und kauf dir dann eine Audio-System. Wenn es eine 4-Kanal sein soll, die TWISTER F4-380. Bei einer 2-Kanal würde ich dann die TWISTER F2-300 oder TWISTER F2-190 nehmen.
Lass die Finger bitte von ACR-Sachen (ausser Emphaser und Zappco).

Ich habe bei mir eine F2-500 mit 1100 Watt RMS drin und kann mich nicht beklagen.

Mfg Stefan
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
In den knapp zwei Jahren hat er sicherlich schon den einen oder anderen Euro gespart. :D


Edit:Siehe Datum erster Beitrag
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
in bekannter hat seinen cervin vega mit ner usamps betrieben isn 18" woofer mit kiste ist aber ned deine preisklasse leider

achso die kiste steht zum verkauf
 
Thema:

Passende günstige Endstufe

Passende günstige Endstufe - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Hallo aus Jena

    Hallo aus Jena: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena. Ich habe einen Opel Vectra B. Ich...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • kat

    kat: wer kann mir helfen bin auf der suche nach weiteren firmen die metallkats/rennkats anbieten wenn möglich mit euro 2 norm bis jetzt hab ich nur 2...
  • kat - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Hallo aus Jena

    Hallo aus Jena: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena. Ich habe einen Opel Vectra B. Ich...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • kat

    kat: wer kann mir helfen bin auf der suche nach weiteren firmen die metallkats/rennkats anbieten wenn möglich mit euro 2 norm bis jetzt hab ich nur 2...
  • Oben