Passen diese Alufelgen auf meinen Vectra B?

Diskutiere Passen diese Alufelgen auf meinen Vectra B? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ganz einfach,er hat geschr. bj.96 und Lk 112.demnach müsste er ein 2,0 oder v6 haben weil der 1,6er und 1,8er beim vorface 4x100 hat.nicht das er...
Thema:

Passen diese Alufelgen auf meinen Vectra B?

Passen diese Alufelgen auf meinen Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Passen diese Felgen? + Seltsamer Fund? Hallo! Felgen Schaue mir morgen für meinen Vectra B Facelift BJ 2000 5 Loch folgende Alufelgen an...
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

    Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Alufelgen

    Alufelgen: Hallo erst mal ! Habe Alufelgen Platin 110/5 225/45/35 wer kann mir sagen auf was für fahrzeuge die passen. danke im voraus
  • [Biete] Opel Alufelgen + Reifen

    [Biete] Opel Alufelgen + Reifen: Ich biete euch hier einen Satz Alufelgen von Opel. Sie sind gut gepflegt. Zwei Reifen können noch eine Saison gefahren werden. Die anderen beiden...
  • [Biete] Opel Alufelgen + Reifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra B Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Passen diese Felgen? + Seltsamer Fund? Hallo! Felgen Schaue mir morgen für meinen Vectra B Facelift BJ 2000 5 Loch folgende Alufelgen an...
  • Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

    Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Alufelgen

    Alufelgen: Hallo erst mal ! Habe Alufelgen Platin 110/5 225/45/35 wer kann mir sagen auf was für fahrzeuge die passen. danke im voraus
  • [Biete] Opel Alufelgen + Reifen

    [Biete] Opel Alufelgen + Reifen: Ich biete euch hier einen Satz Alufelgen von Opel. Sie sind gut gepflegt. Zwei Reifen können noch eine Saison gefahren werden. Die anderen beiden...
  • Oben