[Biete] Opel Alufelgen + Reifen

Diskutiere [Biete] Opel Alufelgen + Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete euch hier einen Satz Alufelgen von Opel. Sie sind gut gepflegt. Zwei Reifen können noch eine Saison gefahren werden. Die anderen beiden...
S

Shorty89

Gast
Ich biete euch hier einen Satz Alufelgen von Opel. Sie sind gut gepflegt. Zwei Reifen können noch eine Saison gefahren werden. Die anderen beiden noch länger. (Je nach Fahleistung)
Sie waren auf einem Zafira A montiert. Sie passen aber auch auf den Vectra.

Größe:
6Jx15 ET 43, 5 loch, 110 lochkreis,
Reifen:
Sportiva 195/65 R15 91H

VHB 200 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Etwas mehr Daten zu Reifen und Felgen wären bestimmt förderlich für den Verkauf:151:
 
S

Shorty89

Gast
Guter Mann! Das wichtigste hab ich vergessen. Habs schon geändert. Danke
 
S

stefannsv

Frischling
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
Bayern
Hallo,

sind das Sommer- oder Winterreifen?
Wo kommst du her?

Bilder von allen 4 Reifen, wäre nicht schlecht...

cu stefan
 
S

Shorty89

Gast
Es sind Sommerreifen. Schick mir mal deine E-Mail-Adresse per PN. Dann schick ich dir da welche.
Ich komme aus dem schönen Landkreis Northeim 8)
 
S

stefannsv

Frischling
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
Bayern
Sorry aber ich suche Winterreifen!!

cu
Stefan
 
Thema:

[Biete] Opel Alufelgen + Reifen

[Biete] Opel Alufelgen + Reifen - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen

    Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Biete Alufelgen

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Biete Alufelgen: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von VectraAcCD2000 (...
  • [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS

    [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS: Verkaufe meine Speedline Alufelgen.....alle Infos hier: Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS Gruß Daniel => Artikelnummer...
  • Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel

    Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel: Hallo liebe Opelaner, ich würde meine schönen Tiefbettfelgen von Alutec in der Größe 7,5x17 verkaufen. Habe sie auf meinem Vectra B v6 gefahren...
  • [BIETE] 4 x 215/45 R17 91W Sommerreifen auf Original Irmscher Alufelgen TOP Zustand !

    [BIETE] 4 x 215/45 R17 91W Sommerreifen auf Original Irmscher Alufelgen TOP Zustand !: 4 x 215/45 R17 91W Sommerrreifen mit Original Opel Irmscher Alufelgen TOP!! Preis 250 € VHB Reifen: Die Reifen sind in einem guten Zustand...
  • [BIETE] 4 x 215/45 R17 91W Sommerreifen auf Original Irmscher Alufelgen TOP Zustand ! - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen

    Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44. Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Biete Alufelgen

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Biete Alufelgen: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von VectraAcCD2000 (...
  • [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS

    [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS: Verkaufe meine Speedline Alufelgen.....alle Infos hier: Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS Gruß Daniel => Artikelnummer...
  • Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel

    Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel: Hallo liebe Opelaner, ich würde meine schönen Tiefbettfelgen von Alutec in der Größe 7,5x17 verkaufen. Habe sie auf meinem Vectra B v6 gefahren...
  • [BIETE] 4 x 215/45 R17 91W Sommerreifen auf Original Irmscher Alufelgen TOP Zustand !

    [BIETE] 4 x 215/45 R17 91W Sommerreifen auf Original Irmscher Alufelgen TOP Zustand !: 4 x 215/45 R17 91W Sommerrreifen mit Original Opel Irmscher Alufelgen TOP!! Preis 250 € VHB Reifen: Die Reifen sind in einem guten Zustand...
  • Oben