Passen die Spiegel (elektr.+beheizbar) und die Fensterheber vom Omega in den Vectra?

Diskutiere Passen die Spiegel (elektr.+beheizbar) und die Fensterheber vom Omega in den Vectra? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, bei uns hat n neuer schrottplatz geöffnet,mit ziemlich humanen preisen ( z.B bc+schalter+kabelbaum für 15€). Nu steht da noch n Omega...
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
hi,

bei uns hat n neuer schrottplatz geöffnet,mit ziemlich humanen preisen ( z.B bc+schalter+kabelbaum für 15€).

Nu steht da noch n Omega rum,mit elektr.+beheizbaren Spiegeln und elektrischen Fensterhebern...passen die auch innen vectra A? :)
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
also die fensterheber schon ! spigel würde ich mal sagen nein
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Also ich würd bei den Spiegeln zu 99 % nö sagen weil die doch grösser und eine andere Kappe und einen anderen Übergang zur A-Säule haben, oder ?

Sorry - aber was mich viel mehr interessiert ist der Preis eines BC's mit allem drum und dran, kannste da nicht ein paar organisieren, ich meld mich schonmal an für diesen Preis 8)
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
ja hat mich auch gewundert das die so billig sind,hab mir erstmal einen gekrallt.ich werd warscheinlich am freitag wieder hinfahren und gucken was da noch so alles rumsteht.
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
43
Ort
CB
Du könntest ja mal versuchen, die Motoren in deine Vectraspiegel einzubauen, die Gehäuse vom Omega sind anders und passen nicht am Vectra.
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
hi,

hat sich schon erledigt,hab mir welche bei ebay gekauft.
nur jetzt hab ich n anderes problem...

ich brauch dafür nen kabelbaum.hat noch einer einen ?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die Fensterheber passen?? Sicher??
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
hi,

also von den bohrungen passt es.
hab mir jetzt welche geholt und eingebaut...nur zum anschliessen bin ich noch nicht gekommen :))
 
C

chaos

Gast
kannsu bei dienem schrotti noch mal n set (2x) fenster heber für mich mitbringen und einen BC mit taster ? (:
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
hi,

ja muss ich mal gucken was die noch da haben
bc kostet eigentlich so um die 15€
fensterheber 25€ pro seite
brauchst du die schalter von den fensterhebern auch?
 
C

chaos

Gast
jopp brauch fensterheber mit schaltern

frag mich aber immernoch wie man die in die türen kriegt *g*
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
ist eigentlich ganz einfach...

also türverkleidung runter,denn die folie ab.
denn muss die scheibe raus.
wenn die scheibe draussen ist,sind da wo die kurbel sass 4 nieten.diese mitm 8,5 mm bohrer ausbohren,links daneben sind auch nochmal 2 schrauben die so ne führungsschine halten.die müssen auch ab.danach kann man die mechanik rausnehmen.
 
C

chaos

Gast
und wie kriegt man das zeug dann befestigt, wenn die nieten rausgebohrt sind ?
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
entweder wieder selber vernieten oder mit schrauben+muttern..so habs ich gemacht
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
guy.. Hast du deine Fensterheber inzwischen mal angeschlossen? Würd mich interessieren, ob das Alles so funzt wie es soll!
 
Thema:

Passen die Spiegel (elektr.+beheizbar) und die Fensterheber vom Omega in den Vectra?

Passen die Spiegel (elektr.+beheizbar) und die Fensterheber vom Omega in den Vectra? - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Wohnwagen spiegel für Vectra B

    Wohnwagen spiegel für Vectra B: Hi Leute ich hab mal ne frage. Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft und brauchen Rückspiegel für das zugfahrzeug (Vectra B) Da beim B-Vectra...
  • Spiegel Vectra B

    Spiegel Vectra B: Guten Abend, ich habe da mal so eine Frage und zwar passen die Spiegel Vom Vectra B auf nen Vectra A? Mir gefallen die so von und würde die gerne...
  • Spiegel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Wohnwagen spiegel für Vectra B

    Wohnwagen spiegel für Vectra B: Hi Leute ich hab mal ne frage. Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft und brauchen Rückspiegel für das zugfahrzeug (Vectra B) Da beim B-Vectra...
  • Spiegel Vectra B

    Spiegel Vectra B: Guten Abend, ich habe da mal so eine Frage und zwar passen die Spiegel Vom Vectra B auf nen Vectra A? Mir gefallen die so von und würde die gerne...
  • Oben