Wohnwagen spiegel für Vectra B

Diskutiere Wohnwagen spiegel für Vectra B im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute ich hab mal ne frage. Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft und brauchen Rückspiegel für das zugfahrzeug (Vectra B) Da beim B-Vectra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Hi Leute ich hab mal ne frage.

Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft und brauchen Rückspiegel für das zugfahrzeug (Vectra B)
Da beim B-Vectra eine Besondere form der Originalspiegel besteht passen die nicht die wir dazu haben.

Wer kann mir sagen was ich für welche nehmen soll oder wer fährt auch mit nem Vectra B und WoWa und kann mir helfen.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hab letztens welche bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen. Ich kann dir aber nicht sagen ob das wirklich originale waren und wie die passen.
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
hab mi originale gekauft alles i.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnwagen spiegel für Vectra B

Wohnwagen spiegel für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

    Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Opel Vectra C Vectra C höherlegen!?

    Vectra C höherlegen!?: Hallo zusammen. Ich fahre zur zeit den Vectra C 3.2 GTS und ziehe so dreimal im Jahr unseren Wohnwagen in den Urlaub. Meine Frage: Kann ich...
  • Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

    Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber: Hallo muss leider mein schönes Auto verkaufen, super Zustand, hat mein Vater gefahren, da er einen Wohnwagen hatte und damit 2 mal in Urlaub...
  • Opel Vectra B AHK, welcher stecker?

    AHK, welcher stecker?: Hi Leute, ich möchte meinem caravan eine AHK gönnen, und zwar die hier Anhängerkupplung Opel Vectra B Caravan - Aukup Kfz-Zubehörhandels GmbH...
  • Hallo hier bin ich

    Hallo hier bin ich: Hallo ich bin die naber und ich habe einen Vectra Kombi Diesel. Bin sehr zufrieden, seitdem fast alles schon mal gewechselt wurde(Einspritzpumpe...
  • Hallo hier bin ich - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wohnwagen ziehen !?

    Wohnwagen ziehen !?: Hallo Opel Freunde, Ich möchte nächste Woche meinen Wohnwagen (einmalig) auf den Dauercampingplatz ziehen, Entfernung ist 100 KM normale...
  • Opel Vectra C Vectra C höherlegen!?

    Vectra C höherlegen!?: Hallo zusammen. Ich fahre zur zeit den Vectra C 3.2 GTS und ziehe so dreimal im Jahr unseren Wohnwagen in den Urlaub. Meine Frage: Kann ich...
  • Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber

    Muss leider mein Auto verkaufen OPEL Vectra B 2,6l Bj 10.2000 sport edition silber: Hallo muss leider mein schönes Auto verkaufen, super Zustand, hat mein Vater gefahren, da er einen Wohnwagen hatte und damit 2 mal in Urlaub...
  • Opel Vectra B AHK, welcher stecker?

    AHK, welcher stecker?: Hi Leute, ich möchte meinem caravan eine AHK gönnen, und zwar die hier Anhängerkupplung Opel Vectra B Caravan - Aukup Kfz-Zubehörhandels GmbH...
  • Hallo hier bin ich

    Hallo hier bin ich: Hallo ich bin die naber und ich habe einen Vectra Kombi Diesel. Bin sehr zufrieden, seitdem fast alles schon mal gewechselt wurde(Einspritzpumpe...
  • Oben